Feinstaubplakette Umweltzone Großstadt

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Feinstaubplakette Umweltzone Großstadt

ngier
read
Ich habe heute mal in zwei Großstädten in BW nachgefragt, wie es denn so gehandhabt wird. Also ich wollte wissen, ob ich da ohne Plakette rein und wieder rauskomme. (ohne Knöllchen)

Bei beiden bekam ich die Auskunft, das ich da nix zu befürchten habe, wenn ich zu den Parkhäusern oder zu den Kliniken fahren und parken will.
Anzeige

Re: Feinstaubplakette Umweltzone Großstadt

Karl8901
  • Beiträge: 445
  • Registriert: Sa 2. Dez 2017, 17:39
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Das ist ja eine sehr präzise und gerichtsfeste Aussage. Die hilft sicherlich allen.

Re: Feinstaubplakette Umweltzone Großstadt

USER_AVATAR
read
Ja, die Plakette ist unsinnig. Aber mal ehrlich - 5 EUR, falls sie nicht eh schon beim Ausliefern reingeklebt wurde. Das ist echt die Aufregung nicht wert, und die Rennerei und den Ärger wenn es doch mal ein Knöllchen geben sollte.

Lebenszeit ist mir da kostbarer als Mit-dem-Fuss-aufstampfen-aber-die-Plakette-ist-doof-die-verweigere-ich! :-)
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: Feinstaubplakette Umweltzone Großstadt

ngier
read
Karl8901 hat geschrieben:Das ist ja eine sehr präzise und gerichtsfeste Aussage. Die hilft sicherlich allen.
Je nach dem, wie der einzelne das handhaben will.



acurus hat geschrieben: Lebenszeit ist mir da kostbarer als Mit-dem-Fuss-aufstampfen-aber-die-Plakette-ist-doof-die-verweigere-ich! :-)
Da frage ich mich gerade, ob diese Geisteshaltung uns Menschen weiterbringen könnte.

Vermutlich würden wir dann noch Hexen verbrennen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile