Fehlende Garantiebedingungen für ein E-Auto

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Fehlende Garantiebedingungen für ein E-Auto

Horus
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:58
read
Moin, moin,
habe mittlerweile mit ein paar anderen E-Autobesitzern gesprochen (Besitzer von Citroen Berlingo, Peugeoet Partner, Opel Ampera E) und habe nach den Garantiebedingungen mich erkundigt. Keiner der Gefragten konnte in seinen Unterlagen so etwas vorfinden. Nur Unterlagen und Inspektionsbestimmungen zu Verbrennern.

Wie sieht das bei anderen E-Autobesitzern hier aus? Wer kann explizite Bedingungen vorfinden und vorweisen(gerne als Foto der entsprechenden püapiere) und darüber hier berichten. Als Besitzer von einem Citroen Berlingo Electric (letztes Modell von 2015) wäre ich besonders daran interessiert. Bei Citroen Deutschland meinte eine Dame am Telefon, dass ich falsche Unterlagen bekommen habe :roll:

Vielen Dank für Ihre/Eure Antworten und jederzeit gute Fahrt

Witold
Anzeige

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag