Feedback zu einer Option

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Feedback zu einer Option

Ludego
read
Wir testen gerade eine kleine Extraoption und würden gerne mal euer Feedback hören.

Da wir aktuell grob 2 verschiedene Arten von Kunden haben.

Die einen, die meistens schon jahrelang Elektroauto fahren und sich einfach nur noch, so schnell wie möglich, einen neuen Leaf 2.ZERO sicher wollen.

Die Anderen, die sich erstmal ein wenig Herantasten möchten, gerade bei Fahrzeugen, die noch nicht beim Händler sind.

Deshalb haben wir mal einen “Direktkaufvertrag” Option eingefügt, damit können wir besser unterscheiden, wer einfach nur schnell sein Auto haben möchte und wer erstmal nur angefragt hat und noch etwas Zeit und Beratung haben möchte.

Wir werden das jetzt mal bei neuen Leaf 2.ZERO testen und schauen was Ihr davon haltet.

Wir finden es auch schade, dass sich Leute aktuell innerhalb von 1-2 Wochen entscheiden müssen, um noch eine humane Lieferzeit zu erhalten, aber wir können nur Versuchen euch auf dem Weg so gut es geht zu beraten.

Wenn es noch andere Anregungen gibt, die wir eurer Meinung nach noch verbessern sollten, werden wir versuchen dies zu tun.

Gruß euer Ludego-Team
Dateianhänge
Direktkauf Option.JPG
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/
Anzeige

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag