Fahrkolonne nach Berlin - Weltrekordversuch bei Formel E

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Fahrkolonne nach Berlin - Weltrekordversuch bei Formel E

USER_AVATAR
read
Großstadtfahrer hat geschrieben:Wo denn?

Wenn sich mehr als 30 Elektrofahrzeuge in Berlin zusammenrotten wird der Senat nervös :lol:
So viele Fahrzeuge auf öffentlichen Plätzen ;-)
Gute Frage. Ich glaub den meisten Strom auf geringem Raum gibt es nur am Potsdam Platz.
i-MiEV Bj. 2011
Anzeige

Re: Fahrkolonne nach Berlin - Weltrekordversuch bei Formel E

USER_AVATAR
read
imievberlin hat geschrieben:Wenn genug Leute schon am Freitag in Berlin sind könnte man ja ein kleines Treffen veranstalten oder ?
Meinst du jetzt Demo, Flashmob oder Bier trinken. :D
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Fahrkolonne nach Berlin - Weltrekordversuch bei Formel E

USER_AVATAR
read
Von allem ein bisschen würde ich sagen :) wäre schon mal toll wenn alle Säulen mit Fahrzeugen aus der ganzen Republik besetzt wären.
i-MiEV Bj. 2011

Re: Fahrkolonne nach Berlin - Weltrekordversuch bei Formel E

USER_AVATAR
read
Ich werde, wenn alles gut geht und die angefahrenen Säulen gleich frei sind, spätestens um 19 :00 im Hotel sein.
Muss dann einchecken und dann habe ich Bierdurst ! ;)
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Fahrkolonne nach Berlin - Weltrekordversuch bei Formel E

USER_AVATAR
read
Wo denn? ;-)
Gute Frage. Ich glaub den meisten Strom auf geringem Raum gibt es nur am Potsdam Platz.
Also wenn es danach geht, würde ich ehr sagen Ku'damm/Kantstraße.

Gute Mischung von Vattenfall/Ladenetz und RWE. Da kann man auch nicht Tourinepp was Trinken gehen; -)

Und Freischalten von RWE kann sicher jeder Berliner mal für unsere Gäste ;-)
(Ach warte, RWE macht ja Messemodus :lol: )
Zuletzt geändert von Großstadtfahrer am Mi 8. Apr 2015, 22:41, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de

Re: Fahrkolonne nach Berlin - Weltrekordversuch bei Formel E

USER_AVATAR
read
Klingt auch gut. Kantstr. war ich heut, ganz gut gelegen.
Klaro wer nicht selbst mit RWE laden kann dem helfe ich gern als Willkommensgruß.
i-MiEV Bj. 2011

Re: Fahrkolonne nach Berlin - Weltrekordversuch bei Formel E

USER_AVATAR
read
Alternative wäre Griölen am Chademo am Euref
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Fahrkolonne nach Berlin - Weltrekordversuch bei Formel E

André
  • Beiträge: 1078
  • Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45
  • Hat sich bedankt: 804 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
...lebt Gernot Lobenberg von der Berliner emo - Agentur eigentlich noch? Nicht das er dieses Event verpennt... :hurra:
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!

Re: Fahrkolonne nach Berlin - Weltrekordversuch bei Formel E

André
  • Beiträge: 1078
  • Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45
  • Hat sich bedankt: 804 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
...bekommt bei der Gelegenheit, für seine ruhmlosen und trotz allem, hochdotierte Ambitionen emobility zu verzögern, den hölzernen CCS - Stecker überreicht...
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!

Re: Fahrkolonne nach Berlin - Weltrekordversuch bei Formel E

USER_AVATAR
read
:lol: :lol: :lol:
In welche Hotels geht ihr denn?
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag