Ex. Mafiosi fährt Think City

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Ex. Mafiosi fährt Think City

Beitragvon smart_ninja » Sa 1. Nov 2014, 22:42

In der witzig gemachten US/Norwegischen Produktion "Lilyhammer" von 2011 fährt doch der nach Norwegen ausgewanderte coole Ex. Mafiosi mit einen Think City in der verschneiten Gegend herum :-)

Jetzt auf arte+7

Lilyhammer - Erste Staffel (1/8)

http://www.arte.tv/guide/de/048735-001/ ... taffel-1-8
@ARTEde
smart-ed EZ 04/2013
Benutzeravatar
smart_ninja
 
Beiträge: 542
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 05:59
Wohnort: Stuttgart

Anzeige

Re: Ex. Mafiosi fährt Think City

Beitragvon Oeyn@ktiv » So 2. Nov 2014, 00:58

Einfach nur genial und triefend vor schwarzem Humor. Mir war die Serie vollkommen unbekannt. Bin dem Link gefolgt und kann mich nicht lösen. Nun geht´s zum Teil 2. Es wird wohl eine lange Nacht :P

Oeyn@ktiv
seit dem 31.07.2013: Zoe intens, Black-Pearl-Schwarz und seit dem 05.04.2014: Zoe intens, azurblau / Wallbox: ABL SURSUM eMH2 22 KW / drei PV-Anlagen: 1. aus 2004 = 7,6 kWp, 2. aus 2007 = 7,5 kWp und 3. aus 2012 = 4,4 kWp
Benutzeravatar
Oeyn@ktiv
 
Beiträge: 508
Registriert: So 23. Sep 2012, 13:38
Wohnort: Bad Oeynhausen, wo sonst?

Re: AW: Ex. Mafiosi fährt Think City

Beitragvon smart_ninja » So 2. Nov 2014, 08:43

Oeyn@ktiv hat geschrieben:
Einfach nur genial und triefend vor schwarzem Humor. Mir war die Serie vollkommen unbekannt. Bin dem Link gefolgt und kann mich nicht lösen. Nun geht´s zum Teil 2. Es wird wohl eine lange Nacht :P

Oeyn@ktiv


+100 ;-)
smart-ed EZ 04/2013
Benutzeravatar
smart_ninja
 
Beiträge: 542
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 05:59
Wohnort: Stuttgart

Re: Ex. Mafiosi fährt Think City

Beitragvon Berndte » So 2. Nov 2014, 09:12

Danke dafür!
Sep 2014: Renault Zoe
Nov 2014: Eigene 43kW Ladesäule
Okt 2015: 2x 43kW und 1x 14kW am Arbeitsplatz
Dez 2015: Kangoo Maxi und Verkauf des letzten Verbrenners -> jetzt 100% elektrisch!
Mär 2016: Reservierung Tesla Modell = mit Nummer 11 in Hamburg
Benutzeravatar
Berndte
 
Beiträge: 5475
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 18:46
Wohnort: Oyten (bei Bremen)

Re: Ex. Mafiosi fährt Think City

Beitragvon smart_ninja » So 2. Nov 2014, 09:29

endlich mal ne tolle Nebenrolle für ein Elektroauto, mein Kollege hat auch einen in Schwarz... http://www.zeit.de/kultur/film/2014-10/ ... serie-arte
smart-ed EZ 04/2013
Benutzeravatar
smart_ninja
 
Beiträge: 542
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 05:59
Wohnort: Stuttgart

Re: Ex. Mafiosi fährt Think City

Beitragvon smart_ninja » Do 6. Nov 2014, 19:01

Heute Abend gibt es die nächsten Folgen mit schrägen Typen und einem dazu passenden Elektroauto.... Lilyhammer - Erste Staffel (3/8)

http://www.arte.tv/guide/de/048735-003/ ... taffel-3-8
smart-ed EZ 04/2013
Benutzeravatar
smart_ninja
 
Beiträge: 542
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 05:59
Wohnort: Stuttgart

Re: Ex. Mafiosi fährt Think City

Beitragvon Greg68 » Fr 7. Nov 2014, 12:39

Leider ist der Think in der 3. Folge nicht mehr aufgetaucht. Oder hab ich ihn übersehen? Ich habe den Ex-Mafiosi nur noch in einem konventionellen Opel herumfahren sehen... :shock:

Immerhin ist er nicht mit dem Think liegen geblieben. Dann hätte er mal wieder "Was zum Teufel..." gesagt und das arme elektrische Autochen womöglich noch getreten :twisted: . Würde mich aber trotzdem mal interessieren, warum der Think aus der Serie herausgenommen wurde.
ZOE Intens (Q210, EZ 11/14, weiß) seit 27.01.2017
Twike III Active (Bj. 2001, 6kWh LION seit 2013) seit 06.2013
Pedelec
Verbrennerfrei seit 01.2017
Benutzeravatar
Greg68
 
Beiträge: 423
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 14:00
Wohnort: Mainz (D)

Re: Ex. Mafiosi fährt Think City

Beitragvon smart_ninja » Fr 7. Nov 2014, 15:53

@Greg68 leider, leider scheint der Think nur in den ersten beiden Folgen vorzukommen. Dabei passt das Fahrzeug doch so perfekt zu den restlichen Darstellern :(

Das ist alles was ich noch so dazu gefunden habe:

http://minie458.blogspot.de/2012/02/thi ... eries.html
smart-ed EZ 04/2013
Benutzeravatar
smart_ninja
 
Beiträge: 542
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 05:59
Wohnort: Stuttgart

Re: Ex. Mafiosi fährt Think City

Beitragvon Nichtraucher » Sa 8. Nov 2014, 08:43

Greg68 hat geschrieben:
Leider ist der Think in der 3. Folge nicht mehr aufgetaucht. Oder hab ich ihn übersehen? Ich habe den Ex-Mafiosi nur noch in einem konventionellen Opel herumfahren sehen... :shock:

Immerhin ist er nicht mit dem Think liegen geblieben. Dann hätte er mal wieder "Was zum Teufel..." gesagt und das arme elektrische Autochen womöglich noch getreten :twisted: . Würde mich aber trotzdem mal interessieren, warum der Think aus der Serie herausgenommen wurde.


Im Moment macht er doch seinen Führerschein nach. Der Opel ist von der Fahrschule. Sicher, dass der Think später nicht wieder auftaucht?
Botschafter Leaf Pearl Weiß mit Winter und Solar
Sion bestellt
Nichtraucher
 
Beiträge: 912
Registriert: Do 15. Aug 2013, 05:27
Wohnort: Heppenheim (Bergstrasse)

Re: Ex. Mafiosi fährt Think City

Beitragvon Elektrolurch » So 9. Nov 2014, 09:54

Wenn er so weitermacht mit seinen "Geschäften", hoffe ich, ihn bald einen Tesla fahren zu sehen. ;)
ZOE Intens Q210 weiß (F-Import) seit 11.2013
Ratgeber Elektroautos | ZOE-Blog
Benutzeravatar
Elektrolurch
 
Beiträge: 2785
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 07:00
Wohnort: Ronnenberg-Benthe (Hannover)

Anzeige

Nächste

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: win_mobil, wub-driver und 10 Gäste