EV News Daily

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

EV News Daily

USER_AVATAR
read
Einen Bereich für Elektroauto Videos gibt es ja, für Podcasts nicht. Daher mal an dieser Stelle:
https://www.youtube.com/channel/UCbDKi6 ... WYkQH0Ad2w
https://www.evnewsdaily.com/

Bin vor ein paar Wochen auf diesen Podcast gestoßen, der von einem britischen (glaube ich) Radiomoderator/Produzenten ins Leben gerufen wurde. Tägliche News (auf englisch), natürlich recht unterhaltsam und professionell; wie bei dem Hintergrund nicht anders zu erwarten. Allerdings auch sehr informativ. Ich höre es mir inzwischen fast täglich an.

Wer also Interesse hat, mag da gerne mal vorbei schauen! Viel Spass!
Mit freundlichen Grüßen
Tobi

Bild Kona 64kWh 05/20 mit S.K. AHK und 1.300kg eingetragen
R135 ZE50 Intens 11/20
JuiceBooster 2, NRG Kick
Stevens E-CAYOLLE Human-Hybrid; SoFlow SO6
Anzeige

Re: EV News Daily

sillibil
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 19:01
  • Wohnort: Inzell, Oberbayern
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Bedankt Super
Ioniq Elektro Style Blazing Yellow :mrgreen:

Re: EV News Daily

twild
  • Beiträge: 12
  • Registriert: So 20. Jan 2019, 22:42
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Kann ich auch sehr empfehlen! Mein tägliche Begleiter auf dem weg zur Arbeit.

Re: EV News Daily

USER_AVATAR
read
Inzwischen hat sich der Podcaster (Martin Lee) meines Wissens sogar von seinem alten Job gelöst und ist nur noch in Sachen E-Mobilität unterwegs.
Mit freundlichen Grüßen
Tobi

Bild Kona 64kWh 05/20 mit S.K. AHK und 1.300kg eingetragen
R135 ZE50 Intens 11/20
JuiceBooster 2, NRG Kick
Stevens E-CAYOLLE Human-Hybrid; SoFlow SO6
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag