Erster Härtetest für Diesel-Standheizung

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Erster Härtetest für Diesel-Standheizung

Beitragvon Snuups » Mi 25. Feb 2015, 22:32

Das versulzen kenne ich nur von Pöl. Wusste nicht das Heizöl versulzen kann.
Liebe Grüsse
Snuups

Auf der Suche nach dem passenden EV
Benutzeravatar
Snuups
 
Beiträge: 341
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 12:12
Wohnort: CH Welschenrohr

Anzeige

Re: Erster Härtetest für Diesel-Standheizung

Beitragvon Soul EV » Mi 25. Feb 2015, 23:04

Hallo Snoops

Siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Winterdiesel

Es geht um das ausflocken von Paraffinen. Hab es 1987 selber erlebt mit dem LKW (Lastwagen). Im Januar war es über Wochen immer unter Null. Da blieb man einfach stehen mit dem LKW. War echt schei..e diese Zeit. Heute kein Problem mehr. ;) :lol: :lol:

Ausser mit Heizöl. :shock:
Gruss Joe

20.09.2009 bis 02.07.2015 Zebra Twingo
23.03.2012 bis 03.02.2015 Opel Ampera
10.09.2013 I-Miev 1
23.04.2015 Soul EV
10.07.2015 I-Miev 2
Benutzeravatar
Soul EV
 
Beiträge: 359
Registriert: Di 20. Jan 2015, 22:49

Re: Erster Härtetest für Diesel-Standheizung

Beitragvon e-lectrified » Mi 25. Feb 2015, 23:38

Ich frage mich, warum jemand, der sich die ganze Mühe mit Umbau und Tamtam macht, nicht gleich ein Auto mit REX holt. Das kommt im Endeffekt aufs Gleiche raus...
e-lectrified
 

Re: Erster Härtetest für Diesel-Standheizung

Beitragvon k-siegi » Do 26. Feb 2015, 07:22

Hallo e-lectrified !
Warum hole ich mir kein Auto mit Rex? Ganz einfach: Nissan Leaf inkl. " Eberspächer " ca. 17 000.-€ und keine Sorgen.
BMW mit Rex ca. das Doppelte . Für mich nicht Bezahlbar. Gruß Siegi
k-siegi
 
Beiträge: 398
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 21:44

Re: Erster Härtetest für Diesel-Standheizung

Beitragvon k-siegi » Do 26. Feb 2015, 07:23

Hallo e-lectrified !
Warum hole ich mir kein Auto mit Rex? Ganz einfach: Nissan Leaf inkl. " Eberspächer " ca. 17 000.-€ und keine Sorgen.
BMW mit Rex ca. das Doppelte . Für mich nicht Bezahlbar. Gruß Siegi
k-siegi
 
Beiträge: 398
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 21:44

Re: Erster Härtetest für Diesel-Standheizung

Beitragvon creative-tec » Do 26. Feb 2015, 07:37

e-lectrified hat geschrieben:
Ich frage mich, warum jemand, der sich die ganze Mühe mit Umbau und Tamtam macht, nicht gleich ein Auto mit REX holt. Das kommt im Endeffekt aufs Gleiche raus...

Zumal der Rex beim i3 z.B. nicht an die Fahrzeugheizung gekoppelt ist und daher dass genaue Gegenteil der Standheizung ist.
Benutzeravatar
creative-tec
 
Beiträge: 226
Registriert: So 17. Nov 2013, 09:56

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: HubertB und 8 Gäste