Erlkönige

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Erlkönige

USER_AVATAR
read
Habe hier gesucht, aber nix gefunden.
An dieser Stelle wäre Platz für Fotos von Erlkönigen. In ein paar Jahren sicherlich interessant, was daraus geworden ist...

Ich mache mal den Anfang.
Heute auf der A61 Raum Euskirchen Richtung Süden:
IMG_1791.JPG
IMG_1794.JPG
Die Herkunft lässt sich allerdings auch mit Tarnung kaum verbergen! :lol:
Interessant ist der kleine Aufkleber am Auto auf dem ersten Bild. Warum macht man das bei einem Erlkönig :?:
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq
Anzeige

Re: Erlkönige

motion
read
Mittlerweile ist das kostenfreie Werbung. Der E-Mini wird von außen auch nicht anders als der konventionelle aussehen.

Wenn man man sich in der Testphase damit nicht öffentlich zeigen wollte, könnte man den auch einfach mit üblichen Labels rumfahren lassen. Es würde dann keinem auffallen.

Re: Erlkönige

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Schwani hat geschrieben: Interessant ist der kleine Aufkleber am Auto auf dem ersten Bild. Warum macht man das bei einem Erlkönig :?:
Das macht BMW immer so bei Hybriden.
Habe ich 2013 auch schon am i8 so gesehen
Ich habe das Forum verlassen

Re: Erlkönige

USER_AVATAR
  • Basslo
  • Beiträge: 393
  • Registriert: Fr 12. Dez 2014, 10:00
  • Wohnort: Österreich
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Das ist der Countryman SE Allrad. Plug In Hybrid. Gleicher Antrieb wie im 225xe Active Tourer. Ist schon bestellbar. In Österreich ist der sogar billiger als der vergleichbare Diesel.
Den Aufkleber werden sie machen damit alle wissen dass in dem Auto Hochvoltkomponenten verbaut sind.
BMW i3 BEV 60Ah BJ 4/2016 /// BMW 225xe PHEV BJ 9/2018
Photovoltaikanlage 13kWp + 11kWh Speicher /// Wallbox: BMW Wallbox Connect

Re: Erlkönige

motion
read
Basslo hat geschrieben: Den Aufkleber werden sie machen damit alle wissen dass in dem Auto Hochvoltkomponenten verbaut sind.
Nein.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile