Elktrofahrer Schwarzwald-Baar Kreis: bitte melden!

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Elktrofahrer Schwarzwald-Baar Kreis: bitte melden!

Beitragvon Nukem36 » Mi 3. Apr 2013, 12:49

Hallo zusammen,

im meinem Bekanntenkreis sind einige E-Fahrer, die einhellig der Ansicht sind, das es Sinn machen würde, sich zunächst einmal in lockerer Runde regelmäßig zu treffen/Erfahrungsaustausch zu betreiben / das Thema E-Mobilität anderen näher zu bringen.

In der Hoffnung, das hier über das Forum Fahrer aus dem Schwarzwald-Baar Kreis zu finden sind:

Es wäre schön wenn Ihr euch per PM bei mir meldet, dann könnte ich mit der Organisation eines ersten Treffens beginnen!!

Nukem36
Seit 3/2012 Fluence Z.E. und seit 11/2015 Kia Soul EV
Verbrenner: keine mehr, wir sind vollelektrisch
Fluence: 96000km Soul: 12000
persönliche EV Erkenntnis: Renault-> nein danke, das war's
Nukem36
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 20. Nov 2012, 09:35
Wohnort: 78056 Villingen-Schwenningen

Anzeige

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste