Elektrosmog im (Elektro)auto

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Elektrosmog im (Elektro)auto

Fritz
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 13:47
read
Auf einem Schweizer Privatsender habe ich einen interessanten Beitrag über die Belastung durch Elektrosmog im Auto gesehen. Dauert eine Stunde.
http://www.youtube.com/watch?v=zkyCu00zr88
Anzeige

Re: Elektrosmog im (Elektro)auto

Pivo
  • Beiträge: 533
  • Registriert: Mi 20. Nov 2013, 14:50
  • Wohnort: Maindreieck
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Also ich schwöre auf die Sachen von "biologisch positive Systeme".
Leute mit Heimladeanschluss sollten unbedingt diesen Netzfilter für ihren Hausanschluss testen:

http://www.bpes.de/de/netzfilter.html

Auch deren andere Produkte sind sehenswert ;-)
Nissan Leaf Tekna 2013 - 2020, Seit 2020: Honda e

Re: Elektrosmog im (Elektro)auto

USER_AVATAR
read
ohja,auch nicht schlecht :mrgreen:
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Elektrosmog im (Elektro)auto

USER_AVATAR
  • golfsierra
  • Beiträge: 587
  • Registriert: Fr 12. Apr 2013, 20:04
  • Wohnort: Linz, Österreich
read
Dieser Netzfilter den Pivo gepostet hat ist wirklich klasse ... Verwende ihn jetzt im ZOE und komme seitdem mit einer Akkuladung lockere 1000km weil der Strom im Akku nun so schön geordnet ist *muahahaha* ;)
S 70D

Re: Elektrosmog im (Elektro)auto

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
psuIQnZ.jpg
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Elektrosmog im (Elektro)auto

USER_AVATAR
  • Vanellus
  • Beiträge: 1934
  • Registriert: So 30. Jun 2013, 10:42
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 283 Mal
  • Danke erhalten: 127 Mal
read
Wieso hat der denn einen Stromanschluss zum rechten Ohr? Da fließt doch Strom durch? ;)
Wieso sagt der, wir sitzen im E-Auto "auf dem Akku, also auf 'nem Generator"? Weiß er nicht was ein Generator ist?
Ich habs da abgebrochen, wenn er das schon durcheinander bringt.
Zoe Zen seit 10.7.2013, verkauft im Juni 2019 mit 108.000 km, erster Akku, still going strong
Tesla Model 3 seit 12.6.2019

Re: Elektrosmog im (Elektro)auto

molab
  • Beiträge: 1370
  • Registriert: Di 26. Feb 2013, 16:40
  • Wohnort: Köln
read
Scharlatane gibts also auch in der Schweiz? Das war mir jetzt neu :)
BildSmart ED3 Cabrio, Rekupaddel, SHZ, TFL, etc.; Lader: RTP Bettermann + HausBus
Eigenstromladung: PV: SMA/Solarwatt 3,2kWp; KWK: EcoPower 1.0; Puffer: SMA SI 6.0, Pb 30(15)kWh nur für KWK

Re: Elektrosmog im (Elektro)auto

USER_AVATAR
read
Oh mann das wird ja immer dämlicher.
Elektrosmog
Dann nieder mit allen Handymasten, WLAN hotspots unter Strafe stellen, Eisenbahn und Ubahn eliminieren.
Back to the roots. Gehstock und Pferd.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Elektrosmog im (Elektro)auto

USER_AVATAR
read
Ich bin mal zu einer PV-Anlage eines Ärzte-Ehepaares gerufen worden weil die gerne öfter mal beim Einspeisen abschaltete. Erstmal bin ich fast vor Schreck auf den Hintern gefallen. Da hing so ein riesen Teil aus der Schweiz in einem Metallkasten an der Wand und war eingeschleift, was da eigentlich nichts verloren hatte. Denen hatte so ein Scharlartan so ein Teil für viel Geld als angeblicher Strahlungsneutralisator fürs Haus aufgeschwatzt. :mrgreen:
Ist trotzdem eine vertreterische Glanzleistung zwei studierten Leuten so etwas anzudrehen. :lol:

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Elektrosmog im (Elektro)auto

TeeKay
read
Nach meiner Beobachtung sind gerade akademisch gebildete empfänglich für so etwas. Die haben überhaupt erst das Geld dafür.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag