Elektromobilität - Entwicklung wie beim Verbrenner?

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Elektromobilität - Entwicklung wie beim Verbrenner?

USER_AVATAR
  • fiedje
  • Beiträge: 664
  • Registriert: Sa 5. Mai 2018, 04:38
  • Wohnort: Bergisches Land
  • Hat sich bedankt: 914 Mal
  • Danke erhalten: 196 Mal
read
Helfried hat geschrieben:
mweisEl hat geschrieben: So ein dummer Quatsch.

@fiedje, du hast völlig recht, aber in diesem Autofahrerforum kommt eh nur Blödsinn.


Hast du Argumente?
Der hohe Verbrauch beim Smart zeigt doch, dass geringes Gewicht nicht viel hilft beim Strom Sparen.
Der hohe Verbrauch beim Smart ist ein Beweis?
Der Smart hatte schon bei den Verbrennern den Vogel beim Schadstoffausstoß abgeschossen.
Ein schlecht umgesetztes Elektroauto ist für mich kein Beweis dafür, dass es keinen Unterschied im Verbrauch zwischen schweren und großen Fahrzeugen gegenüber leichten und kleinen gibt
Mit freundlichem Gruß Fiedje
Megane E-Tech EV60 Techno
Anzeige

Re: Elektromobilität - Entwicklung wie beim Verbrenner?

USER_AVATAR
read
mweisEl hat geschrieben:Und das rauszuhauen ohne im gut temperierten Köln selber einen Smart zu fahren?
Wie kommst Du auf das schmale Brett?
Ich pendle derzeit mit Ellens Smart, da mir der Orthopäde eine Twizy Pause verordnet hat.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag