Elektroautos und Schwangerschaft

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Elektroautos und Schwangerschaft

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
hardy/ampera hat geschrieben:Würden vielleicht andere E-Fahrzeuge auch auf Elektrosmog getestet :?: :?:
Natürlich. Schon wegen der EMV. Elektronische Geräte sind viel empfindlicher auf elektromagnetische Felder als der Mensch. Das Handy oder das Fitnessarmband oder der Schrittmacher sind da Kandidaten.

Tief durchhängende Hochspannungsleitungen sind auch nur gefährlich für Träger von Herzschrittmachern, deren Elektronik dann aus dem Tritt kommt. Unsereins kann darunter picknicken. Solange kein Kabel runterfällt... :twisted:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
Anzeige

2 Minuten Video welches nachdenklich stimmt+superGeschäftsmo

USER_AVATAR
read
Jeder von uns hat in seiner Familie oder im Bekanntenkreis ein Krebsfall.
Warum steigen die Krebserkrankungen zu stark an?
Jeder kennt von Euch auch ein Kind mit Autismus oder Adhs - vielleicht auch in der eigenen Familie.
Warum steigen diese Zahlen zu extrem?

Könnte es vielleicht doch daran liegen das Handy nicht so gesund sind.
Aspartam, Fluoride, Glyphosat, Atomstrom nicht unbedenklich sind.

Vielleicht liegt es am Geldsystem? Wenn Geld aus dem Nichts entsteht und von privaten Banken ausgegeben wird so könnte das zu einer Machtverschiebung kommen oder? Giralgeld 95% der Geldmenge entsteht aus einer Bilanzverlängerung (Forderung an Verbindlichkeiten) Auf diese Geld wird noch dazu Zins genommen. Ein super interessantes Geschäftsmodell warum darfst Du das nicht?

https://www.youtube.com/watch?v=KNJpt2SkrMQ
der Herr heißt Hans Christoph Binswanger erst ist der Doktorvater vom Ackermann (also kein Aluhutträger oder Verschwörer)
Der Kredit für Dein Elektroauto ist nicht die Spareinlage einer zufrieden und sparsamen Oma.
Das Geld gab es vorher nicht.

In jeden Produkt sind heute etwa 40% Zinsanteil enthalten. Durch jeden Euro Konsum wandern 40 Cent zur Hochfinanz.
Kann es sein das Geld Macht ist und diese Macht in wenigen Händen ist?
Welches Interesse werden wohl die Studien über Elektrosmog vertreten?
Die der Geldgeber?
Wer gibt die Studien in Auftrag?
city-el
Riese und Müller Delite E-Bike
http://www.rundfluegemainz.de/

Re: Elektroautos und Schwangerschaft

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Lebenszauber hat geschrieben:...Das in der Umgebung eines Atomkraftwerks die Krebserkrankung von Kindern viel höher ist wie im Schnitt ist auch bekannt. Da man diese Strahlung aber bisher nicht messen kann, gibt es sie laut Rechtsprechung und Wissenschaft nicht...Selbst hier im Forum kann nicht offen darüber geredet werden. Schnell gehört man zur Aluhut-Fraktion oder Eso-Spinner-Ecke...Erkläre mal einigen der Leser, das der Vietnam Krieg ein False Flag Action war...Erzählst dann von der Brutkastenlüge glaubt Dir auch keiner...
Lieber Lebenszauber,
zunächst mal ist eine gewisse Skepsis im Leben durchaus angebracht. Man darf nicht vergessen, dass unsere Politiker im Vergleich zu Gehältern in der freien Wirtschaft wenig verdienen und darum für Beraterposten nach der Politikkarriere empfänglich sind. Das beeinflusst bei manchem dann schon mal die politische Entscheidungsfindung. Klar.

Ebenso ist unsere Presse auf Verkaufszahlen angewiesen. Da wird schon mal der eine oder andere Skandal aufgebauscht. Vor der persönlichen Präferenz von Autoren zu z.B. politischen Parteien ist man auch nicht gefeit - da hilft nur möglichst viele Meinungen lesen und sich eine eigene bilden. Klar.

Aber diese Skepsis muss man dann schon auf alle Informationsquellen anwenden!

Wenn sich etwas gefährlich anhört, dann ist man natürlich gleich bei der Sache - es geht ja "um mich und meine Gesundheit". Bei vielen schaltet sich dann aber die Angst ein und diese schaltet dann wiederum die Rationalität und damit die Skepsis aus.

Wenn man nun also auf dem Standpunkt ist, dass die Medien sowieso nur Quatsch erzählen - also diese als Informationsquelle ausschließt - und sich dann auf der anderen Seite nur von seinen Angstgefühlen leiten lässt, dann ist psychologisch gesehen aber sowas von die Kacke am Dampfen. Dann kann man sich gleich seinen "Starken Mann" suchen, der diese verruchte, korrupte Lügenwelt in Ordnung bringt und alles bekämpft, vor dem man Angst hat.

In diesem Sinne pick dir hier bitte nicht aus der Weltgeschichte einige Sachen heraus und leite dir daraus ein Weltbild ab, indem dir "die da Oben" lauter Lügen auftischen und Sachen vertuschen und dir von allen Seiten Gefahr droht.

Die Brutkastenlüge und andere Politskandale (z.B. mehrere Umstürze von Demokratischen Regierungen in Südamerika durch die USA) hat es gegeben. Keine Frage. Deswegen ist aber die Homöopathie nicht wirksamer als ein Scheinmedikament oder Handystrahlung gefährlich.

In deinem Beitrag gibst du Wikipedia als Quelle an - kann man also davon ausgehen, dass du Wikipedia vertraust? Denn die Weltverschwörung gegen den kleinen Mann hat ja die von dir angeführten Artikel noch nicht aus dem Netz zensiert - richtig?

Zu Elektrosmog findet man auf Wikipedia:
Bei der subjektiven Festlegung, was Elektrosmog auslösen könnte, spielen nicht nur physikalische Zusammenhänge eine Rolle, sondern auch verschiedene Formen von Wissenschafts- und Technikangst. Die Diskussion um Auswirkungen von Elektrosmog wird häufig emotional, subjektiv und unwissenschaftlich geführt. In diesem Zusammenhang nicht ungewöhnlich sind diverse Warnungen in den Medien vor negativen Auswirkungen. Zu Studien werden gegenseitig Manipulierungsvorwürfe in Bezug auf die Art der Datenerhebung und die Schlussfolgerungen aus den Ergebnissen erhoben. Subjektive Eindrücke sagen nichts über die Existenz einer Schädigung aus, da sie suggestiven Einflüssen unterliegen und deshalb nicht verwertbar sind.
https://de.wikipedia.org/wiki/Elektrosm ... swirkungen

Also eine Stunde selbst mit dem Handy zu telefonieren bringt gar nichts, denn ein Skeptiker wird sich einreden, dass da nix passiert und ein Ängstlicher redet sich Kopfschmerzen ein. Man müsste schon Leute mehrmals in ein Zimmer führen und nebenan einen Sendemast mal eingeschaltet haben und mal ausgeschaltet haben. Dann kann man schauen, bei welchen Besuchen die Leute sagen, dass sie sich schlecht gefühlt hätten. Bei so einem Versuch wäre ich sofort dabei.

Zur Homöopathie:
In mehr als 100 wissenschaftlichen Studien konnte kein belastbarer Nachweis für eine Wirksamkeit homöopathischer Arzneimittel erbracht werden, die über den Placebo-Effekt hinausgeht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hom%C3%B6 ... irksamkeit

Ich finde, das sagt alles.

Re: Elektroautos und Schwangerschaft

USER_AVATAR
read
Poolcrack hat geschrieben:Der Grundsatz jedes Wissenschaftlers ist gerade alles in Frage zu stellen, eine Hypothese aufzustellen und nach einem empirischen Beweis zu suchen. Erst wenn dieser vollbracht ist, wird die Hypothese zu Wissen.
Es gibt halt auch nicht erwiesene Vermutungen, der Umkehrschluss aus einem fehlenden Beweis ist nicht zulässig.

Den Beweis für Hicksteilchen und Gravitationswellen gab es bis vor kurzem auch nicht, waren nur Vermutungen.
Lebenszauber hat geschrieben:Jeder von uns hat in seiner Familie oder im Bekanntenkreis ein Krebsfall.Warum steigen die Krebserkrankungen zu stark an?
Google mal nach NOx, Feinstaub, Diesel, Direkteinspritzer...
Lebenszauber hat geschrieben:Jeder kennt von Euch auch ein Kind mit Autismus oder Adhs - vielleicht auch in der eigenen Familie.
Da herrscht auch viel Hysterie. Ich war auch sehr lebhaft, heute würde man so ein Kind wahrscheinlich mit Medikamenten vollballern. Damals ging es noch als eigener Charakter durch. Hatte mal einen Bericht zu überarbeiteten Kriterien für psychische Erkrankungen gehört, nach denen es dann schon ein Krankheitsbild darstellte wenn man nach dem Tod des Ehepartners länger als 2 Wochen traurig ist (gut, kommt auch auf den Ehepartner an :lol: ).
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Elektroautos und Schwangerschaft

USER_AVATAR
read
Karlsson hat geschrieben:Es gibt halt auch nicht erwiesene Vermutungen, der Umkehrschluss aus einem fehlenden Beweis ist nicht zulässig.
Genau das sind doch Hypothesen solange kein Experiment den empirischen Beweis erbringt. Wenn viele andere Wissenschaftler eine nicht erwiesene Vermutung unterstützen, dann ist es halt eine anerkannte Hypothese. Ok, ich habe natürlich nicht erwähnt, dass es auch viele Hypothesen gab, die mathematisch (also nicht empirisch) bewiesen wurden.
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: Elektroautos und Schwangerschaft

USER_AVATAR
read
... bin tiefenentspannt.
Ich habe weder Angst vor Elektrosmog.
Gehe aber bewusst damit um.
Selbst benutze ich keine homöopathische Mittel und verkaufe sie auch nicht, aber ich weiß das Wasser interessante Eigenschaften hat. Es scheint ein Gedächtnis zu haben.
Mir selbst geht es sehr gut. Ich war noch nie wirklich krank im Leben und habe auch immer Glück.

Ich beobachte einfach nur.
Lebe bewusst und stelle aber auch die ein oder andere Frage?



Und diese Video ist für Alex:
https://www.youtube.com/watch?v=AZ8qa-h5bhs
Es ist ein Film der auf Arte lief.

Erst letzte Woche traf ich einen Fliegerkameraden der sich ein neues Spielzeug zulegte.
74 000 000 Euro (74 Millionen) nicht 7,4 ... (eine Global 8000 von Bombardier mit ein wenig Ausstattung kostet schnell diese Summe) ...
und für Ihn ist diese Summe etwa soviel wie für Euch wenn Ihr einen Jahresurlaub plant.

Finde das auch nicht schlimm. Er ist ein netter Kerl und soll sein Geld auch behalten dürfen.
Aber solang wir die doppelte Buchführung und das Zinssystem haben fehlt irgendjemanden
74 Millionen. Täglich sterben 40 000 Kinder an Hunger und nicht wegen der Überbevölkerung.
Ich rechnete es Euch schon letzte Woche aus. Die ganze Weltbevölkerung könnte man in Australien packen.
Jeder hätte 1040 qm² für sich. Wir schaffen es jeden Tag für 14 Milliarden Menschen essen herzustellen sind aber nur 7,4
... denn Rest müsst Ihr selbst rausfinden, ich kümmere mich jetzt um meine Tochter
city-el
Riese und Müller Delite E-Bike
http://www.rundfluegemainz.de/

Re: 2 Minuten Video welches nachdenklich stimmt+superGeschäf

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Lebenszauber hat geschrieben:Jeder von uns hat in seiner Familie oder im Bekanntenkreis ein Krebsfall.
Warum steigen die Krebserkrankungen zu stark an?
Weil wir immer älter werden und Krebs eine Alterskrankheit ist.
Und weil vor Jahren (also vor Anbruch der Latenzzeit) viel mehr Leute geraucht haben.
Und weil der sorglose Umgang mit Asbest (wohl wissend, wie gefährlich es ist) sich erst jetzt langsam rächt (Latenzzeit).
Und weil die Krebsfälle der Wismut jetzt langsam kommen. Wieder Latenzzeit.

An irgendwas MUSS der Mensch ja sterben. Und wenn Infektionskrankheiten (bei uns) kaum noch töten und Herz-Kreislaufpatienten immer besser geholfen werden kann, bleibt halt noch der Krebs. Die Mortalitätsrate ist IMMER 100%.
Jeder kennt von Euch auch ein Kind mit Autismus oder Adhs - vielleicht auch in der eigenen Familie.
Warum steigen diese Zahlen zu extrem?
BLÖDSINN! Diese Zahlen steigen überhaupt nicht extrem. Wenn sie überhaupt steigen.

Es kann einem wirklich schlecht werden, für was Du alles Handys/"eSmog" verantwortlich machst. Das ist BLÖDSINN. Und ja, Du darfst Blödsinn schreiben. Ich darf aber auch schreiben, dass es Blödsinn ist :roll:
Könnte es vielleicht doch daran liegen das Handy nicht so gesund sind.
NEIN. Das ist so wahrscheinlich wie dass Dich morgen der Pumuckel weckt.
Aspartam, Fluoride, Glyphosat, Atomstrom nicht unbedenklich sind.
Nichts ist unbedenklich. Alles ist unbedenklich. Das wusste schon Paracelsus. Und ist bis heute immer wieder bestens bestätigt worden.

Aspartam: Verdachtsmomente, aber keine Krebswirkung nachgewiesen. Alkohol ist wesentlich krebsfördernder. Vom Tabakrauch gar nicht zu sprechen.
Glyphosat: Nenne mir ein Insektizid/Pestizid, das unbedenklich ist für den Menschen. Warum wohl werden die eingesetzt? Um Tiere und Pflanzen zu füttern?
Atomstrom: Im Regelbetrieb überhaupt kein Problem. Probleme sind die Störfälle. Ohne radioaktive Strahlung (ja, auch Du strahlst eine ganze Menge, und das tat auch Dein Vater, Dein Großvater und Dein Ur-Ur-Ur-Großvater) gäbe es kein höheres Leben, da Zellteilungen sonst nicht gestört würden und Mutationen viel seltener wären.
Vielleicht liegt es am Geldsystem? Wenn Geld aus dem Nichts entsteht und von privaten Banken ausgegeben wird so könnte das zu einer Machtverschiebung kommen oder? Giralgeld 95% der Geldmenge entsteht aus einer Bilanzverlängerung (Forderung an Verbindlichkeiten) Auf diese Geld wird noch dazu Zins genommen. Ein super interessantes Geschäftsmodell warum darfst Du das nicht?
Geldsystem soll Krebs erzeugen? Das ist sogar für Dein Niveau unterirdisch... :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=KNJpt2SkrMQ
der Herr heißt Hans Christoph Binswanger erst ist der Doktorvater vom Ackermann (also kein Aluhutträger oder Verschwörer)
Der Kredit für Dein Elektroauto ist nicht die Spareinlage einer zufrieden und sparsamen Oma.
Das Geld gab es vorher nicht.
Ja und?
In jeden Produkt sind heute etwa 40% Zinsanteil enthalten. Durch jeden Euro Konsum wandern 40 Cent zur Hochfinanz.
Ohne Banken und Zinsen gäbe es überhaupt keine Wirtschaft, sondern nur Tauschhandel Kuh gegen Eier und so. Auf jeden Fall keinen PC, an dem Du hier schreibst :roll: :lol:

Dass die Banken nicht mehr ihre gesetzliche Pflicht erfüllen, der Wirtschaft Geld für Investitionen bereitzustellen, ist ein Skandal, aber eine völlig andere Baustelle.
Kann es sein das Geld Macht ist und diese Macht in wenigen Händen ist?
Ja, das ist so. Und ist auch ein Skandal. Aber was hat das mit unserem Thema zu tun? :roll:
Welches Interesse werden wohl die Studien über Elektrosmog vertreten?
Studien vertreten keine Interessen. Studien sind gut oder schlecht. Und je besser die Studien, umso genauer zeigen sie, dass an der eSmog-Hysterie überhaupt nichts dran ist. Genauso wenig wie an der angeblichen Heilkraft von HoPa, BaBlü, Edelsteinen etc.

Alles Placebo oder Nocebo.

Demnächst ist die Hochfinanz wohl auch noch schuld, wenn Deine Katze Haarausfall kriegt :roll: :lol: :lol:
Die der Geldgeber?
Wer gibt die Studien in Auftrag?
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Elektroautos und Schwangerschaft

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
@Cavaron: +1!
Cavaron hat geschrieben:Man müsste schon Leute mehrmals in ein Zimmer führen und nebenan einen Sendemast mal eingeschaltet haben und mal ausgeschaltet haben. Dann kann man schauen, bei welchen Besuchen die Leute sagen, dass sie sich schlecht gefühlt hätten. Bei so einem Versuch wäre ich sofort dabei.
Hat man ja gemacht. Ich hab´s vorhin beschrieben. Nur waren es da Handys und keine Masten:

- Niemand konnte erkennen, ob das Handy an war oder aus,
- Ob an oder aus, das ergab keine Wirkung,
- Wenn die Person VERMUTETE, dass es an war, ging die Konzentration runter.

Legendär sind ja die schlimmen Beschwerden nach Aufstellen von Mobilfunkmasten, die gar nicht angeschaltet waren. Die schädigen also durch ihre Optik :lol:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Elektroautos und Schwangerschaft

USER_AVATAR
read
Es ist hochinteressant Eure Meinungen zu lesen, aber findet Ihr nicht die Meinungen sind hier ziemlich gleich?
Woher kommt das?
Warum versteht Ihr diesen Zusammenhang nicht?
Der Prof. spricht doch deutsch?

https://www.youtube.com/watch?v=vDyYe4iss4A



Wenn Ihr das Video versteht und das coole Geschäftsmodell dahinter, versteht Ihr warum Ihr alle gleicher Meinung seit.
Wir sollten uns alle wieder entspannen und uns genau anschauen, wer die Gutachten für die Handystrahlung veranlasst und bezahlt. Danach schauen wir uns an wie und wann die Grenzwerte hoch gesetzt wurden und auf welche wissenschaftliche Basis das ganz fußt.

Gehen wir wissenschaftlich vor nicht emotional.
city-el
Riese und Müller Delite E-Bike
http://www.rundfluegemainz.de/

Re: Elektroautos und Schwangerschaft

USER_AVATAR
read
Hier das ganz in lustige Form gepackt.

https://www.youtube.com/watch?v=dTewQiJMCrw

die ersten 2 Minuten reichen um zu verstehen, wie der Hase läuft.
city-el
Riese und Müller Delite E-Bike
http://www.rundfluegemainz.de/
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag