Elektroautos und Schwangerschaft

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Elektroautos und Schwangerschaft

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Karlsson hat geschrieben:Ich glaube hier sollten sich einige mal über eigene Oberflächlichkeit und Arroganz Gedanken machen.
Wie meinen? Wärst Du auch so feinfühlig, wenn jemand entsprechende Texte über Haarp, Chemtrails, Trolle etc. einstellen würde?

Jede kann tun und lassen, was sie will. Auch Blühenden Blödsinn. Es steht uns aber auch frei, diesen als solchen zu bezeichnen.

Es entbehrt auch nicht einer gewissen Komik, dass ausgerechnet jemand, der zum Spaß massive Umweltbelastungen produziert, sich an so einem hanebüchenen, seit Jahrzehnten ausgelutschten Thema aufreibt.

Der tonnenschwere Transporter, vor dem unser Zauberer sich so stolz präsentiert, repräsentiert exakt das Gegenteil von dem, was er hier verkündet.

Vielleicht wäre mal ein Versuch interessant, bei dem er die Kresse vom Transporter überrollen lässt?
Oder er legt die Kresse hinter den Auspuff des Boliden?
Oder er legt die Kresse in den Auspuff seines Rundfliegers?

Das ist durchaus ernst gemeint!
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
Anzeige

Re: Elektroautos und Schwangerschaft

USER_AVATAR
read
Alex können wir Haarp, Chemtrails aus der Diskussion rauslassen?
Bisher schreibst nur Du darüber und das zum wiederholten Mal.



Spannend ist die Frage, wenn elektromagnetische Wellen kein negative Wirkungen auf den Menschen haben, warum baut man Waffen daraus? Hier ein Beispiel von vielen =>
https://de.wikipedia.org/wiki/Active_Denial_System

Bestimmt kommt der Einwand die Dosis macht das Gift. Aber wer bestimmt die Dosis?
Schaut Euch an wer die Gutachten (z.B. Mobilfunk) bezahlt und welche Grenzwerte dann gesetzlich festgelegt werden.
city-el
Riese und Müller Delite E-Bike
http://www.rundfluegemainz.de/

Re: Elektroautos und Schwangerschaft

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Lebenszauber hat geschrieben:Alex können wir Haarp, Chemtrails aus der Diskussion rauslassen?
Bisher schreibst nur Du darüber und das zum wiederholten Mal.
Und Du schreibst zum wiederholten Mal über angeblichen eSmog und Kresse.
Spannend ist die Frage, wenn elektromagnetische Wellen kein negative Wirkungen auf den Menschen haben, warum baut man Waffen daraus? Hier ein Beispiel von vielen =>
https://de.wikipedia.org/wiki/Active_Denial_System
Was daran verstehst Du nicht? Hättest Du meine Posts wirklich gelesen, wüsstest Du, dass ich z.B. von starken Radaranlagen sprach, vor die Du Dich nicht stellen solltest. Schon wieder vergessen? Das lag sicher an Deinen strahlenden Routern... :lol:

Was daran verstehst Du nicht, dass zu hohe Leistungen schlecht für den Menschen sind? Schon mal vor einem Hochofen gestanden? Alles elektromagnetische Strahlung. Nach ein paar Minuten ohne Schutzanzug bist Du gebraten. Tödliche Elektromagnetische Strahlung. Nicht wahr?

Alles eine Frage der Dosis. Oder?

Und bei Mikrowellen ist es Dasselbe: In geringeren Dosen wird es bei Dir als Tiefenwärme angewendet und ist sehr heilsam. In höheren Dosen wird es unangenehm warm bis heiß bis sauheiß :D
Bestimmt kommt der Einwand die Dosis macht das Gift. Aber wer bestimmt die Dosis?
Wissenschaftler. Hab ich auch schon ein paar Mal geschrieben. Schon wieder vergessen?
Schaut Euch an wer die Gutachten (z.B. Mobilfunk) bezahlt und welche Grenzwerte dann gesetzlich festgelegt werden.
Blablabla. Du hast doch von den Grenzwerten überhaupt keine Ahnung. Und darum nervt es tierisch, wenn Du laufend kryptische Andeutungen machst und niemals konkret wirst. Und Du hast Dir die Grenzwerte auch überhaupt nicht angeschaut :roll:

Zu den gesetzlichen Grenzwerten habe ich ausführlich geschrieben. Hast Du das nicht gelesen? Oder nicht verstanden? Oder schon wieder vergessen?

Zauber, Du bist nicht nur eso-gläubig, Du weigerst Dich auch laufend, Tatsachen anzuerkennen. Du bist nicht offen für Neues, Du willst nur in Deinem eso-Universum bleiben. Oder warum stellst Du sonst Fragen immer wieder, obwohl sie längst beantwortet wurden?
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Outing

USER_AVATAR
read
Alex Du hast mich enttarnt. Ja ich bin ein Troll des deutschen Esoteriker Verbandes.
Ich ziehe meinen Aluhut vor Dir und düse zur Bank, schauen ob das Geld meiner Lobbyisten angekommen ist. Danach zünde ich mir ein Raucherstäbchen an, tanze meinen Namen und nehme meine Globulis
city-el
Riese und Müller Delite E-Bike
http://www.rundfluegemainz.de/

Re: Elektroautos und Schwangerschaft

USER_AVATAR
read
Ohne Worte :lol:
IMG_0081.JPG
Gruß Marc

Re: Elektroautos und Schwangerschaft

fidelio1985
  • Beiträge: 271
  • Registriert: Sa 29. Okt 2016, 14:22
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Jenseits von jeglicher Polemik kann ich dazu gerne noch schreiben, dass elektromagnetische Strahlung nicht gleich elektromagnetische Strahlung ist (was sicherlich schon geschrieben worden ist hier - sorry, wenn ich hier nur alles wiederhole).

Das Problem ist nun, wenn man sich selber in diesem physikalischem Teilgebiet nicht soo sehr auskennt, dass man a) aus Versehen unterschiedliche Dinge gleich bewertet und b) empfänglicher ist für Meinungen von Personen, die v.a. sehr überzeugend auftreten.

Licht ist z.B. auch elektromagn. Strahlung, wie Radiowellen, Röntgenstrahlen, Gammastrahlen, etc.
Trotzdem würde keiner auf die Idee kommen, sich jetzt vor jedem Spaziergang in Alufolie einzupacken.

Mir persönlich hilft, um auf die Frage vom Original Post zurückzukommen, fernab von meinem eigenem Wissen zu überlegen, wie wahrscheinlich ein bestimmtest Szenario ist:
Die allgemeine Gesundheit ist in den letzten 100 Jahren massiv gestiegen; die Lebenserwartung, die Säuglingssterbe- und Fehlgeburten- sowie Fehlbildungsrate genauso.
Irgendwas müssen wir als richtig machen.
Genauso die Frage, wie viele Fälle von Fehlbildungen kennst du im Vergleich zu wie vielen Menschen, die Handys haben?! Ist es wirklich wahrscheinlich, dass ein Fall von 100 bei 100 schwangeren Müttern mit Handykonsum wirklich auf den Handykonsum zurückzuführen ist statt auf eine andere Ursache?

Es gibt auch Menschen, die sagen, man dürfe keine Flouridzahnpasta verwenden. Diese Menschen vergessen gerne, dass auch Chlor ein Element der 7. Hauptgruppe ist aber als Chlorid im Kochsalz überlebenswichtig. Die Welt (und deren Naturwissenschaften) sind einfach nicht so simpel, als dass man einfach von A auf B schließen kann.

Du brauchst also keine Angst haben bzgl. Elektroauto und Schaden fürs ungeborene Leben :-)
(Meine Frau ist selber auch schwanger und fährt natürlich weiterhin E-Auto)

Re: Elektroautos und Schwangerschaft

USER_AVATAR
read
Studien die aufs Thema passen findet Ihr hier:
https://www.diagnose-funk.org/publikati ... dienreport

Es ist ziemlich harter Stoff und wird Euer denken verändern.
city-el
Riese und Müller Delite E-Bike
http://www.rundfluegemainz.de/

Re: Elektroautos und Schwangerschaft

USER_AVATAR
read
Der Mann sagt dass beim Fahren mit einem E-Auto das Blut verklumpt und dass das schädlich sei. Noch dazu hatte er "nach dem Aussteigen [aus einem E-Auto] tatsächliche und starke Konzentrationsstörungen". Vielleicht war er ein Proband der Studie.
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Elektroautos und Schwangerschaft

barneby
read
-Marc- hat geschrieben:Ohne Worte
2017-01-29 18.45.58.jpg

Re: Elektroautos und Schwangerschaft

USER_AVATAR
read
mitleser hat geschrieben:Der Mann sagt dass beim Fahren mit einem E-Auto das Blut verklumpt und dass das schädlich sei. Noch dazu hatte er "nach dem Aussteigen [aus einem E-Auto] tatsächliche und starke Konzentrationsstörungen". Vielleicht war er ein Proband der Studie.

Während des Videos dachte ich nur "Sind solche Leute immer noch nicht ausgestorben?"
Am Ende dann doch die Auflösung: "Nein"
Und warum nicht:
Er benutzt den momonizerbody-diamond und lebt dadurch geschützter !!! Leute, kostet nur 195€ :lol: :lol: :lol:

https://shop.memon.eu/memonizerbody-dia ... whitestone
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag