Elektroautos und Schwangerschaft

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Elektroautos und Schwangerschaft

USER_AVATAR
read
Ich halte es nicht für die Wahrheit und es kann tatsächlich Bauernfängerei sein.
Aber wenn wir schon beim Thema Bauern sind ist es spannend zu lesen; was Tierärzte wie Bauern über Totgeburten, Krankheiten, Desorientierung und Verhaltensänderungen bei Kühen, Pferden, Bienen, Tauben und und und feststellten.

Zurück zum Kresse-Experiment:

Kann mir vorstellen das die Kresse am Wlan genauso gut wächst wie im Nachbarzimmer.
Das Experiment ist einfach, jeder kann es prüfen und schnell ist es gemacht.
Die Kresse ist auch sehr widerstandsfähig. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch das ich nicht dasselbe Ergebnis wie die Schüler bekomme.
Wir haben alle nur Halbwissen, mich eingeschlossen.
Unterscheiden tut uns aber das es mir nicht wichtig ist recht zuhaben.
Liege ich falsch, lerne ich daraus. Ich verteidige keine Meinung oder Ansicht so als ginge es um das Überleben der Menschheit. Sollte Elektrosmog schädlich sein wäre es doch nicht tragisch. Wir finden Möglichkeiten sie abzuschirmen oder unschädlich zu machen.
Dem E-Auto und der Vernetzung gehört trotzdem die Zukunft.


Wie auch immer das Kresse-Experiment ausgeht wird, es sagt wenig über die Auswirkung der Strahlung auf den Menschen aus. Vielleicht stören die künstlichen Frequenzen nicht das Wachstum, sondern das Verhalten von Lebewesen.



Interessante Studien gibt es von:

Prof. Dr. Wolfgang Löscher, Tierärztliche Hochschule Hannover
Prof. Dr. Dr. Andras Varga, Hygiene-Institut der Universität Heidelberg
Prof. Dr.-Ing. Alexander H. Volger, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule
RWTH Aachen
Dr. Rosie Cleary, BTO Britische Gesellschaft für Ornithologie
Dr. Alfonso Balmori Martinez, spanischer Umweltwissenschaftler, Ornithologe und
Biologe, Mitglied der spanischen Gesellschaft für Ornithologie
Peter Bryant, Sprecher der britischen Reisetauben-Vereinigung 'Royal Pigeon Racing Association RPRA
Prof. Dr. Dr. med. Enrico Edinger
Prof. Dr. Nimtz

und ich habe nachgeschaut, keiner von den Jungs und Mädels trägt einen Aluhut, aber das Herz am rechten Stelle.

Die Kresse habe ich gekauft und nachher starte ich das Experiment.
city-el
Riese und Müller Delite E-Bike
http://www.rundfluegemainz.de/
Anzeige

Re: Elektroautos und Schwangerschaft

Neue-Jen
read
Ich kann das durchaus Nachvollzieen, das sie gerade in der Schwangerschaft vorsichtig ist. Leider fließt auch zu Hause durch die Steckdosen so einigen an Strom. Die Anzahl an Gfahren für Schwangere ist schon erheblich. Nicht verrückt machen!

Re: Elektroautos und Schwangerschaft

USER_AVATAR
read
Guten Morgen,

im Moment geht die Kresse am Wlan wie 5 m davon entfernt auf.
(Die Schüler hatten angeblich einen strahlungsfreien Raum. Ich habe leider nicht diese Möglichkeiten, deshalb steht die zweite Schale mit Kresse 5 m vom Router entfernt)
Mutationen kann ich noch nicht feststellen, die Kresse ist noch viel zu klein.
Gerade mal die Außenschalung öffnet sich.

Wie auch das Experiment ausgeht, spannend wird es.
Die Zeit schrieb darüber und die Schüler die darüber experimentierten, bekamen einen Preis dafür.
Es hat einen Grund warum informiert oder desinformiert wird, denn nachzuprüfen ob das Experiment gelungen und echt sein könnte, ist ein Leichtes. Ob nun für die Zeit wie für die Stelle die den Schüler-Forscht-Preis verliehen hat.
city-el
Riese und Müller Delite E-Bike
http://www.rundfluegemainz.de/

Re: Elektroautos und Schwangerschaft

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Oh Herr, lass Hirn regnen! Und triff diesmal nicht wieder daneben!

Machst Du jetzt auch Experimente mit Haarp oder Chemtrails?

Tip für die Kresse: Leg einen Bergkristall dazu, der schluckt die Strahlung.

Ich kenne genug Tierärzte, die glauben an Homöopathie. Obwohl sie nicht besser wirkt als Placebo. Dann höre ich immer, sie hätten ja ein naturwissenschaftliches Studium hinter sich. Haben sie aber nicht. Ein Ingenieur hat 10-mal so viel Physik oder Chemie, von echten Physikern und Chemikern ganz abgesehen.

Warum immer nur die Halb- oder Viertelgebildeten solchen Schmu so vehement verteidigen? Dunning-Kruger?
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Elektroautos und Schwangerschaft

USER_AVATAR
read
Bisher keine Auffälligkeiten
Die Bestrahlten wie die in 5 m entfernt entwickeln sich augenscheinlich normal.
Die Keime gehen heute schon auf.
Interessant wird wohl erst ob bei der 2 und 3 Generationen Unterschiede auftreten.
Euch allen ein richtig schönes Wochenende mit viel guter Laune
city-el
Riese und Müller Delite E-Bike
http://www.rundfluegemainz.de/

Re: Elektroautos und Schwangerschaft

USER_AVATAR
read
Cool, Kresse und Wlan.
Hat eigentlich jemand gestern Nacht auch die Lichterscheinungen am Himmel beobachten können ?

Die im Formationsflug, und kurz darauf gingen sie auf Warp ....
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Elektroautos und Schwangerschaft

corona
  • Beiträge: 205
  • Registriert: Di 30. Aug 2016, 11:49
read
Alex1 hat geschrieben:Oh Herr, lass Hirn regnen! Und triff diesmal nicht wieder daneben!
Dass es an der Treffsicherheit liegt, glaube ich nicht. Es ist wohl eher Platzmangel. :D
Zoe Intens R240 (05.12.2016) 10.000km/Jahr - CanZE ab 23.02.2017

Re: Elektroautos und Schwangerschaft

USER_AVATAR
read
Hmmm, seit Einführung der Homo Iphones ist die Regenmenge scheinbar deutlich zurück gegangen.
Oder verdampft gleich an der Hirnrinde aufgrund der 24/7 - Mikrowellenbestrahlung der Neuzeit-Hirne.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Elektroautos und Schwangerschaft

USER_AVATAR
read
Ich glaube hier sollten sich einige mal über eigene Oberflächlichkeit und Arroganz Gedanken machen.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Elektroautos und Schwangerschaft

USER_AVATAR
read
Fühlt Ihr Euch dann überlegen und Euer Ego wertet es auf?
Soll es beleidigen? Denke nicht, den der Grund fehlt. Selbst wenn,
ich würde es Euch nie übel nehmen und interessiere mich dafür.
Schreibt doch einfach mal ganz locker über Eure Gefühle. Übers Schreiben kann man viel verarbeiten. Ich danke Euch für Eure offene Art, sie ist sehr erfrischend.
city-el
Riese und Müller Delite E-Bike
http://www.rundfluegemainz.de/
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag