Elektroautofahrer sind Idioten

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Elektroautofahrer sind Idioten

Beitragvon roberto » Mi 6. Jan 2016, 22:33

:ironie: Meine Überlegung: Wie kann man nur so viel Geld für ein fehlerhaftes, nicht alltagstaugliches Fahrzeug ausgeben?

Etwa weil man damit die Welt retten will? Einfach lächerlich!

Spätestens nach 1-2 Jahren kommen ohnenhin die meisten drauf, dass es nur Probleme macht und teuer ist!

Aber Geld verdienen kann man mit solchen Idioten ganz gut bis sie es begreifen.

Nur deshalb werden diese Dinger gebaut...
Zuletzt geändert von roberto am Do 7. Jan 2016, 14:29, insgesamt 2-mal geändert.
roberto
 
Beiträge: 351
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 09:13

Anzeige

Re: Elektroautofahrer sind Idioten

Beitragvon xado1 » Mi 6. Jan 2016, 22:39

vollkommen richtig,kein hobby ist gratis.
ich dachte immer ich stecke viel geld in meine hobbys,
aber seit ich auf der yacht meines freundes war,und wir in 3 tagen fast 5000 liter sprit verblasen haben,bin ich wieder recht gelassen.
wer weiß wie lange wir in europa noch geld zum ausgeben haben,gut schauts nicht aus.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Dieselfrei,d.h. frei ,weil ich wieder einen Diesel fahre
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 21:38
Wohnort: nähe Wien,Österreich

Re: Elektroautofahrer sind Idioten

Beitragvon Nordlicht » Mi 6. Jan 2016, 22:44

...schlecht gefrühstückt heute Morgen oder warum werde ich hier als Idiot beleidigt???
09/2009: 29kw Holzpelletanlage für 2 Wohnhäuser
06/2013: 5 kwp PV-Anlage mit S10 Speicher von e3/dc
06/2015: ZOE Intens R240, Neptungrau
03/2016: CF-Box Standort mit offenem FreiFunk W-LAN
nächster E-Stammtisch Schleswig-Holstein: 21.September
Benutzeravatar
Nordlicht
 
Beiträge: 1273
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
Wohnort: 24589 Seedorf

Re: Elektroautofahrer sind Idioten

Beitragvon sonnenschein » Mi 6. Jan 2016, 22:47

Weil ich die Welt retten will? Dafür isses schon zu spät... :?
Ich fahr EV weil ich es so will und 8-) finde
Intens Q210 7/13

Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwer,
weil einem so viele entgegen kommen.
sonnenschein
 
Beiträge: 713
Registriert: So 7. Jul 2013, 10:50

Re: Elektroautofahrer sind Idioten

Beitragvon eMarkus » Mi 6. Jan 2016, 22:53

xado1 hat geschrieben:
ich dachte immer ich stecke viel geld in meine hobbys,
aber seit ich auf der yacht meines freundes war,und wir in 3 tagen fast 5000 liter sprit verblasen haben,bin ich wieder recht gelassen.


5000 Liter aufgrund der Strecke oder der Grösse der Yacht ???
eMarkus
 
Beiträge: 427
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 02:53

Re: Elektroautofahrer sind Idioten

Beitragvon Tho » Mi 6. Jan 2016, 22:55

Warum kauft jemand SUVs oder Sportwagen? Alles eine Frage der eigenen Einstellung... :lol:
Renault Zoe Zen, S-Pedelec Grace MX,Tesla Model ≡ reserviert
PV, Speicher + Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Wir müssen uns für unseren Wunsch nach Glück nicht rechtfertigen.(Dalai Lama)
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 5350
Registriert: Di 28. Okt 2014, 00:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Re: Elektroautofahrer sind Idioten

Beitragvon fabbec » Mi 6. Jan 2016, 22:56

Nordlicht hat geschrieben:
...schlecht gefrühstückt heute Morgen oder warum werde ich hier als Idiot beleidigt???

Da sitzt mehr als furz quer ^^
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/
Tesla 1000EUR Rabat Referral link: http://ts.la/detlef8569
fabbec
 
Beiträge: 1071
Registriert: So 16. Feb 2014, 15:04

Re: Elektroautofahrer sind Geniesser

Beitragvon umberto » Mi 6. Jan 2016, 22:56

roberto hat geschrieben:
Meine Überlegung: Wie kann man nur so viel Geld für ein fehlerhaftes, nicht alltagstaugliches Fahrzeug ausgeben?


Weil es für 20000 kein Auto gibt, was so geil von der Ampel weggeht, dabei total leise ist und auch noch die ganze Familie und den Wochenendeinkauf transportieren kann.

Gruss
Umbi
Zoe seit 2013 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Benutzeravatar
umberto
 
Beiträge: 3838
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 23:08

Re: Elektroautofahrer sind Idioten

Beitragvon old.mipu » Mi 6. Jan 2016, 22:57

sonnenschein hat geschrieben:
Weil ich die Welt retten will? Dafür isses schon zu spät... :?
Ich fahr EV weil ich es so will und 8-) finde

Seh ich auch so :lol: Verbrennerfahren kann jeder Trottel (und sie tun es auch ;) )
Automobiler Werdegang: Opel Ascona B, Ascona C, Renault R18 GTL, Audi 80, Volvo 480 ES, Renault Clio 2, Oldsmobile Aurora, Jeep Liberty, Clio 3, Renault Zoe Intens R240
old.mipu
 
Beiträge: 159
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 23:08

Re: Elektroautofahrer sind Idioten

Beitragvon DaftWully » Mi 6. Jan 2016, 22:58

Gold kann man nicht fressen und das letzte Hemd hat keine Taschen.

Also weg mit der Kohle.

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild
Benutzeravatar
DaftWully
 
Beiträge: 679
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 21:20
Wohnort: Moers

Anzeige

Nächste

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Holler Stromer, Isomeer, wnjwd und 6 Gäste