Elektroautofahrer sind Idioten

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Elektroautofahrer sind Idioten

sonnenschein
  • Beiträge: 864
  • Registriert: So 7. Jul 2013, 10:50
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Ja, wir sind schon so Freaks... :hurra:
Intens R90 Z.E.40 seit 12/17, Q210 03/2014-12/2017
Anzeige

Re: Elektroautofahrer sind Idioten

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
eMarkus hat geschrieben:
xado1 hat geschrieben: ich dachte immer ich stecke viel geld in meine hobbys,
aber seit ich auf der yacht meines freundes war,und wir in 3 tagen fast 5000 liter sprit verblasen haben,bin ich wieder recht gelassen.
5000 Liter aufgrund der Strecke oder der Grösse der Yacht ???
größe,stunden verbrauch bei 29 knoten gleitfahrt 550 liter,2 mal 1000ps.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Elektroautofahrer sind Idioten

Gerhard, OA
  • Beiträge: 412
  • Registriert: Sa 24. Okt 2015, 20:31
  • Wohnort: Landkreis Würzburg
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Bisher 0 Fehler und perfekt für meinen Alltag tauglich. Nächstgrößeres Fahrzeug im Haushalt: Fahrrad. Bin gespannt auf das nächste Jahr.

Was sich wohl die ersten anhören mussten, die von den Bäumen gestiegen sind...
Zoe 01.2015

Re: Elektroautofahrer sind Idioten

USER_AVATAR
  • Bogenfisch
  • Beiträge: 185
  • Registriert: Di 6. Jan 2015, 20:18
  • Wohnort: Quelkhorn
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
xado1 hat geschrieben:
eMarkus hat geschrieben:
xado1 hat geschrieben: ich dachte immer ich stecke viel geld in meine hobbys,
aber seit ich auf der yacht meines freundes war,und wir in 3 tagen fast 5000 liter sprit verblasen haben,bin ich wieder recht gelassen.
5000 Liter aufgrund der Strecke oder der Grösse der Yacht ???
größe,stunden verbrauch bei 29 knoten gleitfahrt 550 liter,2 mal 1000ps.
Ich hatte mal einen 1980 Carlsen Scimitar mit 260 PS V8. Es könnte 95 kmh max, und dabei ca 60 - 70 liter der Stunde verbrennen.

Alte Technik halt.

Heute geniesse ich neue Technik und Fahr-spaß/gefühl.

Und meiner Nackenhaare stehen wenn ich den Auto meine Frau (VW 3 Zyl) oder Sohn (Honda CRX Del Sol) fahren mus.
2015 BMW i3 CCS 22 kWh + REX
2022 VW ID4 Pro 77 kWh mit AHK
22kW Grubentelefon

Re: Elektroautofahrer sind Idioten

USER_AVATAR
read
Zumindest die, die ich kenne, sind dafür aber so richtig nett :P
1.) 07.2013: Zoe intens, Black-Pearl-Schwarz, 2.) 04.2014: Zoe intens, azurblau, 3.) 09.08.2018: Smart eq 453 Fortwo, 4.) 09.2020: Kia e-Niro / drei PV-Anlagen: 1.) aus 2004 = 7,6 kWp, 2.) aus 2007 = 7,5 kWp und 3.) aus 2012 = 4,4 kWp

Re: Elektroautofahrer sind Idioten

rolandk
read
jo, und die treffen sich hier in der anonymen Therapiegruppe..... hat ja auch was. Und hin und wieder trifft man sich sogar persönlich.

Das ich mich allerdings als E-Autofahrer als Idiot bezeichnen lassen muß, ist mir neu..... Bisher war ich nur ein Spinner, nun gut... und dafür bin ich ja auch in diese Therapiegruppe gegangen.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Elektroautofahrer sind Idioten

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
[/quote]
Ich hatte mal einen 1980 Carlsen Scimitar mit 260 PS V8. Es könnte 95 kmh max, und dabei ca 60 - 70 liter der Stunde verbrennen.
[/quote]

geiles boot,schön schnittig,
mit jetantrieb?die saufen ins unendliche,die auf z-antrieb umgebauten brauchen etwas weniger 8-) 8-)
umgerechnet auf 100km verbraucht mein 10KW elektroboot auch 46 kwh auf 100km
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Elektroautofahrer sind Idioten

USER_AVATAR
read
Spätestens nach 1-2 Jahren kommen ohnenhin die meisten drauf, dass es nur Probleme macht und teuer ist!
Ich fahre meinen i3 jetzt schon über 2 Jahre. Er ist günstiger wie mein vorheriger Verbrenner und hat auch nicht mehr Probleme.

Aber schön, dass der TE alle E-Fahrer als Idioten bezeichnet.
Manchmal frage ich mich ob dieser Ton hier wirklich sein muss? Kann man nicht mehr 'normal' diskutieren?
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah), ab 1/2018 i3s

Re: Elektroautofahrer sind Idioten

Gausi
  • Beiträge: 549
  • Registriert: Sa 3. Okt 2015, 23:30
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Bin ich hier noch zu therapieren? Habe nen alten Yamaha CM20 zwotackter .... der steckt an einem 25Liter Fass 1:100 ......renntennnntenn renntenntenn ...... und geheimnisvoller hellgrauer Rauch steigt auf ..... satte 70W Lichtspule
Is aber nur ein spritfessendes Kurzzeithobby ....

Re: Elektroautofahrer sind Idioten

DaftWully
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
  • Wohnort: Horrenberg
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Major Tom hat geschrieben:Kann man nicht mehr 'normal' diskutieren?
Nein, in diesem Thread wird nur behauptet :lol:

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile