Elektroauto Werbung aber wieder nicht vom Hersteller

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Elektroauto Werbung aber wieder nicht vom Hersteller

Beitragvon Ludego » Fr 23. Mär 2018, 08:59

Aktuell stimmt es leider, nur zu dem Zeitpunkt des Postest im September, konnte ich eine. e-Golf noch in unter 5 und die ZOE auch unter 5 Monaten bekommen. Der alte Leaf Stand auch beim Händler. Der knick, kam ja dann Sep/Okt.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/
Ludego
 
Beiträge: 1032
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:31
Wohnort: Troisdorf

Anzeige

Re: Elektroauto Werbung aber wieder nicht vom Hersteller

Beitragvon Horse » Sa 31. Mär 2018, 00:46

Horse
 
Beiträge: 419
Registriert: Do 20. Okt 2016, 19:38

Re: Elektroauto Werbung aber wieder nicht vom Hersteller

Beitragvon AndreR » Do 19. Apr 2018, 17:31

Gute Filmchen!
Erstfahrzeug: Mégane 4 GT 165 PS 1.6 Diesel (*17) Zweitfahrzeug: Nissan Leaf ZE1 Zero Edition (*18)
Sonst so gefahren: Hyundai i30 (*09, 10–12); Smart Fortwo (11–12); Renault Mégane III Dynamique (*09, 12–16); Mégane 4 BOSE Edition EDC (*16, 16–17)
AndreR
 
Beiträge: 780
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 15:24
Wohnort: Crailsheim

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: GcAsk und 6 Gäste