Elektroauto als Leihwagen für Wartung

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Elektroauto als Leihwagen für Wartung

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Das ist das, was ich schon seit 1694 ;-) predige... Man muss Elektroautos "erfahren", nur vom drumrumschleichen im Showroom wird das nix. Deswege finde ich es auch dämlich, dass manche Händler nur eine Probefahrt von villeicht 3 Stunden erlauben, damit kommt man einmal um den Pudding und das wars dann. Ich durfte damals mit dem Kangoo wenigstens übers verlängerte Wochenende fahren und hab den Kangoo dann auch gleich gekauft, weil die ZOE noch in weiter Ferne war...

Bei Werkstattterminen, bei denen ich nicht gleich da bleiben kann, bekomme ich mittlerweile einen Elektrokangoo, weil der eh nur rumsteht.
Ganz zu Anfang hab ich einen Nissan Cashkai bekommen, man war das ne Kasperbude - so groß wie mein Kangoo, nur ohne Platz innendrin und irgendwas war da kaputt, da kam immer so ein brummendes Geräusch von vorne und der Typ2-Stecker hat zu Hause auch nirgends reingepasst... Ein andernmal hab ich den Leaf bekommen, der war für die 4 Tage ganz OK (Aber der kommt für mich nicht in Frage zum kaufen mangels Schnellader u. kein CCS und vor allem dieser dämlichen, unbequemen Kopfstütze.)
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"
Anzeige

Re: Elektroauto als Leihwagen für Wartung

USER_AVATAR
  • twizyfan
  • Beiträge: 321
  • Registriert: Fr 5. Okt 2012, 20:22
  • Wohnort: München
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ich habe heute einen Kangoo ZE bekommen, sonst wäre es ein twizy gewesen für die Wartung des ZOE, aber der Kangoo ZE ist geräumig, bietet Platz für 5 Personen und macht Spaß zu fahren!!! :D

Re: Elektroauto als Leihwagen für Wartung

USER_AVATAR
read
So hab einen Mod. 2013er Leaf in Vollausstattung. Leider 18 EUR/Tag, da das Nissan wohl trotz Garantiefall nicht übernimmt und 1000 EUR SB ohne kostenpflichtige Reduktionsmöglichkeit :cry:
Bin mal gespannt, wie lange die Aktion dauert :roll:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag