Elektrisches Quartett von Renault in 2018

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Elektrisches Quartett von Renault in 2018

Beitragvon eve » Fr 24. Mär 2017, 16:32

Im letzten Gespräch mit dem :D erwähnte dieser, dass er vor wenigen Wochen auf Schulung gewesen sei. Renault will angeblich im kommenden Jahr vier - in Worten V-I-E-R - neue rein elektrische, rein elektrisch konzipierte Modelle auf den Markt bringen. Oder sind es doch nur Modellvarianten. Und wenn schon - selbst das wär grandios.

Gibt es da irgendwo mehr Infos zu? Was ist dran?
Benutzeravatar
eve
 
Beiträge: 668
Registriert: Do 7. Apr 2016, 10:24

Anzeige

Re: Elektrisches Quartett von Renault in 2018

Beitragvon Jack76 » Fr 24. Mär 2017, 19:44

Moment.....

Jupp, sind vier:
screenshot.png
Jack76
 
Beiträge: 2387
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis

Re: Elektrisches Quartett von Renault in 2018

Beitragvon eve » Sa 25. Mär 2017, 12:17

Tatsächlich. Vielleicht hat der Gute sich auch verhört, da ich mir das auch kaum vorstellen kann.

Aber wie gehabt - angeblich vier neue als solche konzipierte E-Fahrzeuge. Derzeit gibt es ja nur den Twizy und die Zoe.
Benutzeravatar
eve
 
Beiträge: 668
Registriert: Do 7. Apr 2016, 10:24

Re: Elektrisches Quartett von Renault in 2018

Beitragvon fbitc » Sa 25. Mär 2017, 20:40

Äh Nö
Es gibt die vier wie oben dargestellt...
Grüße Frank
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3739
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger


Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: jebjeb und 4 Gäste