Ein exklusiver Witz

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Ein exklusiver Witz

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
http://www.manager-magazin.de/unternehm ... 98627.html

sind in dem Beitrag die Jahreszahlen und dass dann als "Fighter" zu verkaufen... :lol:

Ich hab jetzt noch Bauchweh vor Lachen... :lol:
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!
Anzeige

Re: Ein exklusiver Witz

USER_AVATAR
read
So kann man sich "Entwicklungsrückstand" natürlich auch schöndefinieren. :lol:
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Ein exklusiver Witz

USER_AVATAR
read
"...Die deutschen Premium-Autobauer wollen den ..."
"... Tesla - Fighter ... 2021 ..." ja schon klar...
" ... Tesla - Jäger ... 2017 / 2018 ..."

Solle, wolle, will, ...

Wie heißt es so schön: Wer was willl, kriegt eins auf die Brill....

Wäre ja schön und zu hoffen, dass da ein wenig Konkurrenz entsteht...
Also abwarten und Tee trinken.

VlG

Michael

Re: Ein exklusiver Witz

USER_AVATAR
read
Obwohl, mit 'nem Warp-Antrieb könnten die dann vielleicht einen Zeitsprung schaffen... Aber dann hat Tesla schon den Quantenmotor im Einsatz und damit kann man dann an jedem beliebigen Ort gleichzeitig sein! 8-)
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Ein exklusiver Witz

sonnenschein
  • Beiträge: 864
  • Registriert: So 7. Jul 2013, 10:50
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Ich frag mich, glauben Audi, Mercedes und Co. wirklich an das, was sie da verzapfen?
Ok, wenn man sich manche Dinge lange genug einredet, glaubt man am Ende dran, ich weiß.
Intens R90 Z.E.40 seit 12/17, Q210 03/2014-12/2017

Re: Ein exklusiver Witz

serpico
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Di 21. Okt 2014, 11:15
  • Wohnort: Zürich
read
Was einfach traurig ist, ist doch die Tatsache, das Audi mal vorreiter in der Hybridtechnik war! Denkt doch mal an den Audi Duo, zumindest das 97er A4-Modell war seiner Zeit mindestens um ein Jahrzehnt voraus. Und dann kommt ein Össi namens Demel (eingesetzt von Piech) und vergrault sämtliches technisches KnowHow, weil die Gewinnmarge mit Hybrid einfach zu klein sei.

Hätte man dran festgehalten, wäre man heute bestimmt nicht soo in der Ecke getrieben. Stattdessen krebst man mit E-Tron und anderen halben Sachen herum.

Aber wer weiss, vielleicht überraschen sie uns ja doch und haben was in der Pipeline (ausser grosser töne)

Re: Ein exklusiver Witz

E-Fan
read
serpico hat geschrieben: Aber wer weiss, vielleicht überraschen sie uns ja doch und haben was in der Pipeline (ausser grosser töne)
Den Flux-Kompensator müssen sie schon haben, mindestens....

Tesla-Fighter klingt fast wie Star-Fighter, der nahm auch kein schönes Ende.

Re: Ein exklusiver Witz

eDriver
  • Beiträge: 232
  • Registriert: Do 6. Feb 2014, 11:04
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
:lol:
Da haben die "Großen" aber ganz schön angst vor Tesla... :shock:
Wer hätte das gedacht das ein "kleines" Unternehmen die Automobilhersteller so durcheinander bringt.
Ein spontan Applaus für TESLA :applaus:

Die Zukunft wird spannend

Re: Ein exklusiver Witz

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Oder in gepflegtem Österreichisch: Hätti, täti, wari...

(Übersetzung für unsere Männer aus dem Norden: Hätte ich, täte ich, wäre ich...)
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Ein exklusiver Witz

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Angriff auf Tesla?

Eher auf die Lachmuskeln der Informierten, die dieses Pamphlet als solches entlarven können ... :lol: :lol:

2018 wird aller Voraussicht nach schon das Model III da sein, da wird's dann schon eher in den unteren Klassen toll Rabatz geben :!: :twisted:

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag