Ein exklusiver Witz

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Ein exklusiver Witz

Beitragvon Turbothomas » Mi 22. Okt 2014, 14:08

http://www.manager-magazin.de/unternehm ... 98627.html

sind in dem Beitrag die Jahreszahlen und dass dann als "Fighter" zu verkaufen... :lol:

Ich hab jetzt noch Bauchweh vor Lachen... :lol:
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- Wer DC-Lader (CCS) kauft unterstützt die Abzocke zukünftiger E-Mobilisten (wie bei Benzin und Diesel)

SMART... = Spionage => zurück zu "Finger weg von meinen Daten!"
Turbothomas
 
Beiträge: 1537
Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
Wohnort: Stuttgart

Anzeige

Re: Ein exklusiver Witz

Beitragvon Elektrolurch » Mi 22. Okt 2014, 14:26

So kann man sich "Entwicklungsrückstand" natürlich auch schöndefinieren. :lol:
ZOE Intens Q210 weiß (F-Import) seit 11.2013
Ratgeber Elektroautos | ZOE-Blog
Benutzeravatar
Elektrolurch
 
Beiträge: 2787
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 07:00
Wohnort: Ronnenberg-Benthe (Hannover)

Re: Ein exklusiver Witz

Beitragvon Michael4711 » Mi 22. Okt 2014, 14:29

"...Die deutschen Premium-Autobauer wollen den ..."
"... Tesla - Fighter ... 2021 ..." ja schon klar...
" ... Tesla - Jäger ... 2017 / 2018 ..."

Solle, wolle, will, ...

Wie heißt es so schön: Wer was willl, kriegt eins auf die Brill....

Wäre ja schön und zu hoffen, dass da ein wenig Konkurrenz entsteht...
Also abwarten und Tee trinken.

VlG

Michael
Benutzeravatar
Michael4711
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 17:02

Re: Ein exklusiver Witz

Beitragvon Elektrolurch » Mi 22. Okt 2014, 14:32

Obwohl, mit 'nem Warp-Antrieb könnten die dann vielleicht einen Zeitsprung schaffen... Aber dann hat Tesla schon den Quantenmotor im Einsatz und damit kann man dann an jedem beliebigen Ort gleichzeitig sein! 8-)
ZOE Intens Q210 weiß (F-Import) seit 11.2013
Ratgeber Elektroautos | ZOE-Blog
Benutzeravatar
Elektrolurch
 
Beiträge: 2787
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 07:00
Wohnort: Ronnenberg-Benthe (Hannover)

Re: Ein exklusiver Witz

Beitragvon sonnenschein » Mi 22. Okt 2014, 14:38

Ich frag mich, glauben Audi, Mercedes und Co. wirklich an das, was sie da verzapfen?
Ok, wenn man sich manche Dinge lange genug einredet, glaubt man am Ende dran, ich weiß.
Intens Q210 7/13

Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwer,
weil einem so viele entgegen kommen.
sonnenschein
 
Beiträge: 726
Registriert: So 7. Jul 2013, 09:50

Re: Ein exklusiver Witz

Beitragvon serpico » Mi 22. Okt 2014, 14:56

Was einfach traurig ist, ist doch die Tatsache, das Audi mal vorreiter in der Hybridtechnik war! Denkt doch mal an den Audi Duo, zumindest das 97er A4-Modell war seiner Zeit mindestens um ein Jahrzehnt voraus. Und dann kommt ein Össi namens Demel (eingesetzt von Piech) und vergrault sämtliches technisches KnowHow, weil die Gewinnmarge mit Hybrid einfach zu klein sei.

Hätte man dran festgehalten, wäre man heute bestimmt nicht soo in der Ecke getrieben. Stattdessen krebst man mit E-Tron und anderen halben Sachen herum.

Aber wer weiss, vielleicht überraschen sie uns ja doch und haben was in der Pipeline (ausser grosser töne)
serpico
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 21. Okt 2014, 10:15
Wohnort: Zürich

Re: Ein exklusiver Witz

Beitragvon E-Fan » Mi 22. Okt 2014, 15:17

serpico hat geschrieben:
Aber wer weiss, vielleicht überraschen sie uns ja doch und haben was in der Pipeline (ausser grosser töne)

Den Flux-Kompensator müssen sie schon haben, mindestens....

Tesla-Fighter klingt fast wie Star-Fighter, der nahm auch kein schönes Ende.
E-Fan
 
Beiträge: 246
Registriert: Fr 2. Aug 2013, 13:59

Re: Ein exklusiver Witz

Beitragvon eDriver » Mi 22. Okt 2014, 16:40

:lol:
Da haben die "Großen" aber ganz schön angst vor Tesla... :shock:
Wer hätte das gedacht das ein "kleines" Unternehmen die Automobilhersteller so durcheinander bringt.
Ein spontan Applaus für TESLA :applaus:

Die Zukunft wird spannend
eDriver
 
Beiträge: 213
Registriert: Do 6. Feb 2014, 11:04

Re: Ein exklusiver Witz

Beitragvon Robert » Mi 22. Okt 2014, 17:13

Oder in gepflegtem Österreichisch: Hätti, täti, wari...

(Übersetzung für unsere Männer aus dem Norden: Hätte ich, täte ich, wäre ich...)
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4356
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Re: Ein exklusiver Witz

Beitragvon ATLAN » Mi 22. Okt 2014, 17:42

Angriff auf Tesla?

Eher auf die Lachmuskeln der Informierten, die dieses Pamphlet als solches entlarven können ... :lol: :lol:

2018 wird aller Voraussicht nach schon das Model III da sein, da wird's dann schon eher in den unteren Klassen toll Rabatz geben :!: :twisted:

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798
Benutzeravatar
ATLAN
 
Beiträge: 2177
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
Wohnort: Wien

Anzeige

Nächste

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste