E-Mobil mit 1.000km Reichweite

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: E-Mobil mit 1.000km Reichweite

USER_AVATAR
read
Solarzellen im Auto sind eine gute Idee, sofern man dafür keine Kompromisse bei der Form und vielem anderem eingehen muss so wie bei diesem "Auto". Aber wieso nicht im Dach und in der "Motorhaube" die freie Fläche statt mit Blech mit Solarzellen besetzen. Man muss ja damit nicht unbedingt fahren können, doch kann man während der Fahrt etwas die Reichweite vergrössern und egal wo man parkiert, der Wagen wird dann etwas nachgeladen. Natürlich ersetzt das nicht einen grossen Akku so wie bei Tesla.
"Tesla is predator, not prey" - Model X75D Bj. 2016 / BMW i3 22 KWh REX Bj. 2015
Der Fall Audi | Die Geheimakte VW
Anzeige

Re: E-Mobil mit 1.000km Reichweite

USER_AVATAR
  • Klebaer
  • Beiträge: 376
  • Registriert: Do 12. Mär 2015, 16:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
es müssen ja nicht umbedingt Solarzellen sein. Mittlerweile gibt es ja andere möglichkeiten.
Über Farbe die Energie erzeugt oder auch direkt Legierungen.

Wartet noch 3-5 Jahre und man fährt 1x im Jahr durch eine "Waschstraße" und bekommt automatisch eine Beschichtung die Energie erzeugt.
Nissan Leaf Acenta Baujahr 2014 :D

Re: E-Mobil mit 1.000km Reichweite

USER_AVATAR
read
1600 km Reichweite bald erwerbbar ?!

http://mims-motors.com/
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: E-Mobil mit 1.000km Reichweite

Maverick78
read
H2O Emissions, Recharges in less than 5 minutes
Der hat eine Brennstoffzelle und somit ein Verbrenner ;) :roll:

Re: E-Mobil mit 1.000km Reichweite

USER_AVATAR
read
Nein dürfte mit Electrolyt betankt werden !
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: E-Mobil mit 1.000km Reichweite

Maverick78
read
Kann ich mir nicht vorstellen. Passt nicht zu den "Clean H2O Emissions".
Verbrauchtes Elektrolyt müsste abgepumpt werden.

Re: E-Mobil mit 1.000km Reichweite

USER_AVATAR
read
Steht aber in der technischen Beschreibung auf der Homepage !
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: E-Mobil mit 1.000km Reichweite

Maverick78
read
Na da bin ich ja mal gespannt...
Für mich schaut das eher nach einer Neuauflage des Quant E bzw F aus.

Re: E-Mobil mit 1.000km Reichweite

USER_AVATAR
read
Dachte ich mir auch schon. :lol:
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: E-Mobil mit 1.000km Reichweite

E-Fan
read
Immer klasse, wenn Amis mit "pre-order" schon mal Kohle eintreiben wollen.
Da wird wohl anhand der Reservierungen noch etwas Risikokapital gesucht, um erst mal mit den grundlegenden Dingen anfangen zu können....
Was da alles schon neu erfunden und patent-pending sein soll, zu schön fast: Motor wiegt nur noch 10%, fast charging battery, weniger als 1.000kg, 260km/h usw.

Wer's glaubt: Aaaaaamen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag