e.go gehört m.E. auch in die Übersicht

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

e.go gehört m.E. auch in die Übersicht

Beitragvon nokasch » Sa 29. Apr 2017, 15:30

Die Leute, die den Streetscooter entwickelt haben, haben hier ein neues Projekt, einen PKW:
http://e-go-mobile.com/de/modelle/e.go-life/
Nicht besonders schnell, fährt auch nicht besonders weit, könnte aber ideal sein für den Lieferverkehr oder Handwerker im Stadtverkehr, auch für Leute, die ohnehin nicht weit fahren wollen.
Kostet nach Abzug der Förderung gerade mal 12.000 und zeigt damit, daß das auch möglich ist.
nokasch
 
Beiträge: 117
Registriert: Do 26. Jan 2017, 21:43

Anzeige

Re: e.go gehört m.E. auch in die Übersicht

Beitragvon mlie » Sa 29. Apr 2017, 17:15

Da andere Fahrzeuge der Twizyklasse wie der eUp ja auch in der Übersicht auftauchen, kann ein eGo eigentlich auch mit rein.
170 Mm elektrisch ab 11/2012.
Ein Eckpfeiler kann durchaus rund sein. Beethovens Neunte war übrigens NICHT ein Fräulein Hochleitner aus Passau...
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3363
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
Wohnort: da, wo alle anderen Urlaub zur Erholung machen


Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Elektro-Erft und 5 Gäste