e-Erlkönig gesichtet

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: e-Erlkönig gesichtet

Beitragvon xado1 » Di 24. Nov 2015, 15:13

also wenn die techn .daten stimmen,wird der leaf nächstes jahr gegen den hyundai getauscht.kommt natürlich auf den preuis an,aber mit 1 liter rex und 120km ev reichweite sehr interessant.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Dieselfrei,d.h. frei ,weil ich wieder einen Diesel fahre
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 4012
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: nähe Wien,Österreich

Anzeige

Re: e-Erlkönig gesichtet

Beitragvon DaftWully » Di 24. Nov 2015, 20:11

midimal hat geschrieben:
An Themenstarter: Das ist der, oder?


Jau, das passt! Als wir ihn gesehen haben, war er noch mehr verpackt, sozusagen im Ganzkörperkondom. Und am Heck war er noch etwas höher gezogen. Auch die Felgen waren andere.

Aber sonst stimmt der Gesamteindruck. Allerdings sieht er mir auf den Fotos hier etwas größer aus als ich in Erinnerung habe.

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild
Benutzeravatar
DaftWully
 
Beiträge: 679
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
Wohnort: Moers

Re: e-Erlkönig gesichtet

Beitragvon Schwani » Mi 31. Mai 2017, 15:25

Jetzt können wir ja mit Bestimmtheit sagen, dass es der IONIQ war...
Ist schon interessant so etwas von 'damals' zu lesen mit dem Wissen von heute.
26kWp PV im Eigenverbrauch; Solarthermie: 6qm Flach-, 12qm Röhrenkollektor; WW-Luftwärmepumpe; KWL mit Wärmerückgewinnung; Holzvergaser HDG; 130m3 Regenwasser; Outlander PHEV seit 06.17, 08.17 e-load up! bestellt, Kona reserviert - Sangl Nr. 20
Schwani
 
Beiträge: 545
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 13:55

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Taxi-Stromer und 1 Gast