E-Autos sinnlos!

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

E-Autos sinnlos!

nokasch
  • Beiträge: 119
  • Registriert: Do 26. Jan 2017, 20:43
read
Mit einem besonders heftigen Beitrag kommt heute der Business Insider:
http://www.businessinsider.de/elektroau ... rte-2017-8
Wie schon, daß die Industrie immer wieder “Experten“ findet. Erinnert mich an einen Spruch aus den 60-iger Jahren: “rauchen ist gesund. Gez. Dr. Marlboro“
Anzeige

Re: E-Autos sinnlos!

USER_AVATAR
read
Wenn man sich die anderen Artikel dieses Portals zum Thema anschaut, wird schnell klar, dass das ganze von vornherein tendenziös ist. Es gibt keinen einzigen Artikel, der einen positiven Aspekt an der E-Mobilität findet. Außerdem gibt es nur ein Tesla-Bashing nach dem anderen, und Elon Musk wird in den meisten Artikeln als Spinner abgetan.
Ist wohl eine sehr konservative Business-Zeitung mit wenig Mut zu neuen Wirtschaftskonzepten und Schwierigkeiten, Umbrüche zu akzeptieren und mitzumachen...

Re: E-Autos sinnlos!

Helfried
read
Der Artikel ist schon krass, aber dass Tesla mit dem Allerweltsauto Model 3 auf die Nase fallen könnte, glauben wohl viele Leute. Deshalb steigt die Aktie auch so markant - konträr zur Meinung des Finanzmobs. :)

Re: E-Autos sinnlos!

Tommy:-)
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Mo 14. Aug 2017, 12:52
read
"Ich glaube nicht an das Auto. Ich setze auf das Pferd."

Das wäre wohl die Kurzform des Artikels...

Re: E-Autos sinnlos!

VoltWattAmpereOhm
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Fr 31. Mär 2017, 11:41
read
Alles bekannte (angreifbare) Argumente, schnell und lieblos hintereinander gezimmert.

Wenn ich mir die anderen Artikel auf der Website ansehe, z.B. unter "Auch interessant" ansehe, scheint das eine Form von Bild Zeitung im Business Anzug zu sein.

Definitiv nicht meine Welt...

Re: E-Autos sinnlos!

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Nokia_3310_blue.jpg
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: E-Autos sinnlos!

sonnenschein
  • Beiträge: 864
  • Registriert: So 7. Jul 2013, 10:50
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
He, das hatte ich auch mal! ;)

Das war cool und Highend! 8-) :) :lol:
Intens R90 Z.E.40 seit 12/17, Q210 03/2014-12/2017

Re: E-Autos sinnlos!

panoptikum
  • Beiträge: 5275
  • Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
  • Wohnort: Graz Ost
  • Hat sich bedankt: 786 Mal
  • Danke erhalten: 885 Mal
read
Ich hatte das coolere 7110 :D
War zwar nicht die Matrix-Banane 8110, dafür aber mit Klappenauswurf per Knopfdruck wie bei Matrix.
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
Renault Zoe Intens Complete R135 ZE50 + CCS + NBA + Einparkassistent
NRGkick 22kW BT 7,5 m
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag