E-Autos sinnlos!

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

E-Autos sinnlos!

Beitragvon nokasch » Do 31. Aug 2017, 13:30

Mit einem besonders heftigen Beitrag kommt heute der Business Insider:
http://www.businessinsider.de/elektroau ... rte-2017-8
Wie schon, daß die Industrie immer wieder “Experten“ findet. Erinnert mich an einen Spruch aus den 60-iger Jahren: “rauchen ist gesund. Gez. Dr. Marlboro“
nokasch
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 26. Jan 2017, 20:43

Anzeige

Re: E-Autos sinnlos!

Beitragvon phonehoppy » Do 31. Aug 2017, 13:57

Wenn man sich die anderen Artikel dieses Portals zum Thema anschaut, wird schnell klar, dass das ganze von vornherein tendenziös ist. Es gibt keinen einzigen Artikel, der einen positiven Aspekt an der E-Mobilität findet. Außerdem gibt es nur ein Tesla-Bashing nach dem anderen, und Elon Musk wird in den meisten Artikeln als Spinner abgetan.
Ist wohl eine sehr konservative Business-Zeitung mit wenig Mut zu neuen Wirtschaftskonzepten und Schwierigkeiten, Umbrüche zu akzeptieren und mitzumachen...
BMW i3 94Ah seit 10/2016.
Benutzeravatar
phonehoppy
 
Beiträge: 472
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 20:07

Re: E-Autos sinnlos!

Beitragvon Helfried » Do 31. Aug 2017, 14:08

Der Artikel ist schon krass, aber dass Tesla mit dem Allerweltsauto Model 3 auf die Nase fallen könnte, glauben wohl viele Leute. Deshalb steigt die Aktie auch so markant - konträr zur Meinung des Finanzmobs. :)
Helfried
 
Beiträge: 5014
Registriert: So 7. Aug 2016, 17:26

Re: E-Autos sinnlos!

Beitragvon Tommy:-) » Do 31. Aug 2017, 14:41

"Ich glaube nicht an das Auto. Ich setze auf das Pferd."

Das wäre wohl die Kurzform des Artikels...
Tommy:-)
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 11:52

Re: E-Autos sinnlos!

Beitragvon VoltWattAmpereOhm » Do 31. Aug 2017, 14:44

Alles bekannte (angreifbare) Argumente, schnell und lieblos hintereinander gezimmert.

Wenn ich mir die anderen Artikel auf der Website ansehe, z.B. unter "Auch interessant" ansehe, scheint das eine Form von Bild Zeitung im Business Anzug zu sein.

Definitiv nicht meine Welt...
VoltWattAmpereOhm
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 10:41

Re: E-Autos sinnlos!

Beitragvon Robert » Do 31. Aug 2017, 14:45

Nokia_3310_blue.jpg
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4329
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Re: E-Autos sinnlos!

Beitragvon sonnenschein » Do 31. Aug 2017, 14:55

He, das hatte ich auch mal! ;)

Das war cool und Highend! 8-) :) :lol:
Intens Q210 7/13

Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwer,
weil einem so viele entgegen kommen.
sonnenschein
 
Beiträge: 719
Registriert: So 7. Jul 2013, 09:50

Re: E-Autos sinnlos!

Beitragvon panoptikum » Do 31. Aug 2017, 17:23

Ich hatte das coolere 7110 :D
War zwar nicht die Matrix-Banane 8110, dafür aber mit Klappenauswurf per Knopfdruck wie bei Matrix.
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
NRGkick 22kW BT 7,5 m
panoptikum
 
Beiträge: 1279
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
Wohnort: Graz Ost

Anzeige


Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste