E-Auto-Hype gefährdet Krankenhäuser...

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: AW: E-Auto-Hype gefährdet Krankenhäuser...

USER_AVATAR
read
Helfried hat geschrieben:Europa kommt doch auch ganz gut weg in deinem Szenario 4. :)
Aber geh, Europa ist doch bereits seit über 30 Jahren dem Untergang geweiht:

https://m.youtube.com/watch?v=oldNzN0Yu_4

:mrgreen:
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 229.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 9t gef. km
verkauft: 2016er Leaf Acenta 30kWh, 42t gef. km
Anzeige

Re: E-Auto-Hype gefährdet Krankenhäuser...

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Eigentlich sollte nach mehren Atombombenexplosionen am östlichen Ende von Europa auch hierzulande nicht allzuviel bewohnbares übrigbleben.
Dann ergänze ich Szenario 4:
Europa wurde zwischenzeitlich unbewohnbar, da die deutsche Regierung aus Angst vor dem wachsenden Terrorismus eine eigene Atombombe in den Nahen Osten abschicken wollte -Diese aber leider durch den Zeitarbeitsfirmenmitarbeiter, der vorher Straßenkehrer war und jetzt vom Arbeitsamt zum Raketenwissenschaftler umgeschult wurde (4 Wochen a 4 Stunden), bereits auf der Startrampe des Flughafen BER, der 2037 gerade fertiggestellt wurde, explodiert ist.
Die originären Raketenwissenschaftler wurden ein Jahrzehnt vorher aus Kostengründen entlassen und wurden vom Arbeitsamt, da nach 1 Jahr ja bekanntermaßen langzeitsarbeitslos, nach einem Bewerbungstraining an ein Altenheim zur Pflegebetreuung vermittelt.
(Alternativ: In Europa wurde wegen des wachsenden Terrorismus in jeder europäischen Hauptstadt eine Atombombe gezündet. "Dieser Schritt ist leider alternativlos, so sind wir den Terroristen mindestens 3 Schritte voraus. Wir wollen somit Handlungsfähigkeit demonstrieren, da die Terroristen trotz des Verbots von terroristischen Handlungen in Europa einfach weitermachen", so der frisch gewählte Europaratsvorsitzende)

Das Vernetzungstool "BSI Raketenwurf 0.7", welches im Falle eines Atomkrieges gegen Europa selbstständig zurückschießen sollte, hatte leider einen Variablenfehler, so dass als Zielort der Detonation der Standort der Rakteabwurfeinrichtung festgelegt wurde. Da Ronald Pofalla die Hinweise, dass weitere Tests nötig seien, zuvor ignorierte und Programmierfehler für beendet erklärt hatte sowie fehlerhafte Programmierung ja nach einer EU-Gesetzesänderung verboten und illegal gewesen sind, wurde ein Test schliesslich praktisch nicht benötigt.

So, ich fülle jetzt erstmal meinen Geschirrspüler, damit der heute Nacht um 2 loslegen kann...
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: E-Auto-Hype gefährdet Krankenhäuser...

USER_AVATAR
  • Klebaer
  • Beiträge: 376
  • Registriert: Do 12. Mär 2015, 16:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Szenario 4 könnte auch so passieren:

Zur Deeskalation: Hamburger Polizei fährt Atomrakete auf

:lol:
Nissan Leaf Acenta Baujahr 2014 :D
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag