Die Maut ist weg! :)

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Die Maut ist weg! :)

Beitragvon Jan » Do 18. Jun 2015, 18:06

Es kam gerade in den Nachrichten. Dobrindt hat sein Machwerk zurückgezogen. Hat der Mensch schon irgendwelche anderen Ergebnisse vorzuweisen? Er dürfte nun aber Zeit haben, sich um die E Mobilität zu kümmern. Oder lieber besser nicht? :)
Zuletzt geändert von Jan am Do 18. Jun 2015, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Benutzeravatar
Jan
 
Beiträge: 1953
Registriert: Di 3. Jun 2014, 06:56

Anzeige

Re: Die Maut ist weg! :)

Beitragvon Maverick78 » Do 18. Jun 2015, 18:07

Welche BILD war denn das? Dobrindt hat nur den Start verschoben.
Maverick78
 

Re: Die Maut ist weg! :)

Beitragvon Eagle_86 » Do 18. Jun 2015, 18:19

Wie kann das der Minister eigentlich einfach verschieben? Der Bundestag hat es doch beschlossen und sogar der Bundespräsident hat den Schmarrn unterschrieben.
Benutzeravatar
Eagle_86
 
Beiträge: 566
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:42
Wohnort: Köln

Re: Die Maut ist weg! :)

Beitragvon DaftWully » Do 18. Jun 2015, 18:21

Keine Panik. Die Maut kommt.

Aber für alle. Und das liegt dann laut Dobrindt an der EU. Die Weichen sind im Gesetz schon gestellt...

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild
Benutzeravatar
DaftWully
 
Beiträge: 679
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
Wohnort: Moers

Re: Die Maut ist weg! :)

Beitragvon 300bar » Do 18. Jun 2015, 18:34

DaftWully hat geschrieben:
Keine Panik. Die Maut kommt.

Das denke ich auch. Immerhin sind E-Autos schon sicher im Gesetz von der Maut befreit. ;)
Gruß Reinhard
------------------------
Kia Soul EV seit April 2015
Nissan Leaf 2. Zero Edtion bestellt. Liefertermin Juni 2018
Benutzeravatar
300bar
 
Beiträge: 792
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 08:35
Wohnort: Gundelfingen

Re: Die Maut ist weg! :)

Beitragvon woodburger » Do 18. Jun 2015, 19:13

...aber nicht mehr lange. Sehen wir mal fünf Jahre weiter :P
Renault Fluence seit März 2013
Benutzeravatar
woodburger
 
Beiträge: 192
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 13:19
Wohnort: Berlin

Re: Die Maut ist weg! :)

Beitragvon Eagle_86 » Do 18. Jun 2015, 19:20

Genug Zeit um die CSU als Verfassungsfeindliche Organisation zu verbieten und damit rückwirkend alle Gesetze, die von ihr erschaffen wurden. ;) Beweise hierfür zu finden fällt ja anscheinend weniger schwer als bei anderen Parteien.
Benutzeravatar
Eagle_86
 
Beiträge: 566
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:42
Wohnort: Köln

Re: Die Maut ist weg! :)

Beitragvon Jan » Do 18. Jun 2015, 20:06

Und nun hat der Papst auch noch gesagt, man muss erneuerbare Energie fördern. Puh, wie geht das denn nun mit Seehofers Meinung zusammen, Windkraftanlagen nur noch zu bauen, wenn sie von jedem Punkt in Bayern hinter dem Horizont verschwinden? :)
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Benutzeravatar
Jan
 
Beiträge: 1953
Registriert: Di 3. Jun 2014, 06:56

Anzeige


Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste