Die Ladeleistungsdiskussion

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: AW: Die Ladeleistungsdiskussion

MarkusD
read
Karlsson hat geschrieben:
Rudi L. hat geschrieben: Im übrigen willst Du mich missverstehen, das lese ich aus Deinen Zeilen.
Nicht nur Dich. Bei mir stellt er sich auch andauernd dumm.
Hat wahrscheinlich irgendwann mal ein Feindbild definiert, dem er jetzt treu bleiben will.
Nö, du hast nur Ausreden parat.
Du wartest noch auf die eierlegende Wollmilchsau unter den E-Fahrzeugen, die nach deinen Ansprüchen aber nie kommen wird.
Anzeige

Re: AW: Die Ladeleistungsdiskussion

USER_AVATAR
read
MarkusD hat geschrieben:
Karlsson hat geschrieben:
Rudi L. hat geschrieben: Im übrigen willst Du mich missverstehen, das lese ich aus Deinen Zeilen.
Nicht nur Dich. Bei mir stellt er sich auch andauernd dumm.
Hat wahrscheinlich irgendwann mal ein Feindbild definiert, dem er jetzt treu bleiben will.
Nö, du hast nur Ausreden parat.
Du wartest noch auf die eierlegende Wollmilchsau unter den E-Fahrzeugen, die nach deinen Ansprüchen aber nie kommen wird.
Also lag ich richtig.
Du kriegst halt einfach nichts mit.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Die Ladeleistungsdiskussion

Rudi L.
read
Der aus Hilden ist gebraucht und hat kein Allrad. Will mich nicht verschlechtern.

PHEV mag ich in der Tat nicht, da mache ich keinen Hehl von. Aber ich habe Verständnis dafür, dass auch diese Gattung ihre Fans hat. Gibt ja welche die sind noch schlimmer und fahren SUV :D

Kein Verständnis habe ich dafür wenn diese PHEV öffentliche Ladesaeulen belegen, das ist imho genauso Panne wie mit dem H3 durch die Stadt zu fahren :(

Re: Die Ladeleistungsdiskussion

MarkusD
read
Rudi L. hat geschrieben:PHEV mag ich in der Tat nicht, da mache ich keinen Hehl von.
...
Kein Verständnis habe ich dafür wenn diese öffentliche Ladesaeulen belegen, ...
Ein paar Posts vorher hieß es noch "Schnarchlader". Kannst du dich endlich mal entscheiden?
Ich werde in Zukunft auch mit meinem schnarchladenden i-MiEV immer an der 22kW-Seite der Ladesäule laden - nur um dich zu ärgern.

Re: Die Ladeleistungsdiskussion

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Locker bleiben! :o

Ich denke wir sind im Grunde eigentlich alle der selben Meinung, nämlich das es einfach an potenten Ladesäulen nach wie vor immens mangelt, sowohl AC als auch noch viel mehr an DC (Multistandard), als Travel- und auch als Destination-Charging. Mit einer Infrastruktur wie zB in NL, Norwegen oder Estland wäre die ganze verbissene Diskussion hier ohnehin Obsolet.

Also, wenns manchmal auch noch so frustrierend ist, gehen wir trotzdem hin und quälen wir weiterhin unsere Stadtwerke, EVUs, Gemeinden usw. im Bemühen eine bessere Infrastruktur zu erreichen, anstatt uns hier selber aufzureiben. Deal ? ;)

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798

Re: Die Ladeleistungsdiskussion

Rudi L.
read
MarkusD, das passt ins Bild welches ich von Dir habe. Du wirst mich nicht ärgern können, weil Du mir nicht in die Quere kommst, wohl aber anderen. Aber dies ist jemandem wie Dir sowieso egal, Hauptsache DU!
Zuletzt geändert von Rudi L. am Do 13. Nov 2014, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.

Re: AW: Die Ladeleistungsdiskussion

MarkusD
read
Karlsson hat geschrieben:Also lag ich richtig.
Du kriegst halt einfach nichts mit.
Echt jetzt? Und warum fährst du dann nicht wenigstens schon teilelektrisch, sondern verbrauchst immer noch ausschließlich fossilen Kraftstoff?

Ich schrieb's schon: Ausreden, nichts als Ausreden.
Alles, was du bislang in diesem Forum geschrieben hast, läßt sich auf 2 Seiten DIN A4 niederschreiben. Es wirkt hier nur nach sehr viel, weil du die gleichen Aussagen immer und immer wieder auf zig unterschiedliche Arten aufführst.
Wie der fiktive Politiker, dessen Konterfei dein Avatar (ist übrigens seitenverkehrt, das Original schaut nach links) schmückt ...

Re: Die Ladeleistungsdiskussion

MarkusD
read
Rudi L. hat geschrieben:MarkusD, das passt ins Bild welches ich von Dir habe. Du wirst mich nicht ärgern können, weil Du mir nicht in die Quere kommst, wohl aber anderen. Aber dies ist jemanden wie Dir sowieso egal.
Sag mir, was du von jemanden hältst, der dich von einer Ladesäule verjagen will, an der du berechtigterweise lädtst?

Re: Die Ladeleistungsdiskussion

Rudi L.
read
Du scheinst mit dem Rücken an der Wand zu stehen, so wie Du um Dich schlägst. Weitermachen wäre jetzt unfair.

Re: Die Ladeleistungsdiskussion

MarkusD
read
Rudi L. hat geschrieben:Du scheinst mit dem Rücken an der Wand zu stehen, so wie Du um Dich schlägst. Weitermachen wäre jetzt unfair.
Mit anderen Worten: Du kannst dir das, was du über Leute denkst, die dich von einer Ladesäule verjagen wollen, nicht selbst ins Gesicht sagen.
Sagt schon alles.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile