Die Industrie belügt uns - E-Autos sind gefährlich und Umwel

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Die Industrie belügt uns - E-Autos sind gefährlich und U

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Benzin ist aber immer noch fossil, und elektrische Energie kann regenerativ hergestellt werden. Insofern passt das schon mit dem elektrischen Kochen. Und beim Benzin- oder Gaskocher geht auch eine Menge Energie verloren.
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
Anzeige

Re: Die Industrie belügt uns - E-Autos sind gefährlich und U

Gausi
  • Beiträge: 549
  • Registriert: Sa 3. Okt 2015, 23:30
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Wenn meine Webasto mit Ethanol laufen würde, ist es auch OK. Wo bekomme ich eigentlich steuerreduziertes Benzin? Als Vergleich könnte der Dieselstandheizungsnutzer ja auch legal das wesentlich günstigere Heizöl verfeuern. Aber Alex1 hat nach heutigen Maßstäben recht....elektrisch heizen mit Wärmepumpe sollte Standard sein ... Vor 21Jahren bei 12kWh an Bord wäre ich nicht der Meinung.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag