Die etwas andere Sicht auf die "böse" Automobilindustrie

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Die etwas andere Sicht auf die "böse" Automobilindustrie

USER_AVATAR
read
Ich halte zwar nichts vom Bashing gegen die OEMs, das hier einige Betreiben, aber Unschuldsknaben sind das nun auch nicht gerade. Die tun aus meiner Sicht eigentlich nur das minimal mögliche, um bei dem Thema nicht völlig abgehängt zu werden und dann auch mitziehen zu können, wenn das mal Dynamik gewinnt.
Ökonomisch ist das auch eigentlich schlau. Dennoch ist es nicht wirklich im vernünftigen Interesse der Menschheit. Daher kann man die Bedeutung von Tesla als in-den-Arsch-Treter gar nicht hoch genug einschätzen. Durch Tesla wird VW zum Jagen getragen und ich hoffe, dass es mit Tesla weiter gut voran geht, damit die anderen beim Marathon vom Verbrenner zur Emobilität nicht zwischendurch wieder für ein paar Jahre eindösen.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag