Deutsche Hersteller bringen 16 neue E-Modelle in 2014

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: AW: Deutsche Hersteller bringen 16 neue E-Modelle in 201

USER_AVATAR
read
Ich hatte ja auf den neuen Twingo als ZE mit Kaufakku gehofft. Aber soll wohl doch nicht mehr kommen.

Aber - je mehr, desto besser. Das Angebot ist momentan noch mehr als dürftig.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige

Re: Deutsche Hersteller bringen 16 neue E-Modelle in 2014

zitic
  • Beiträge: 2953
  • Registriert: Di 26. Nov 2013, 22:36
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 120 Mal
read
Jedenfalls nicht mehr dieses Jahr. Wenn Smart bei der Umstellung auf die neue Plattform(alias 2er-Twingo) auch noch wartet, kann ich mir vorstellen, dass man daran noch ein wenig sitzen wird. Generell stehen die Zeichen bei Renault nach dem staatlich iniziierten EV-Push momentan eher auf Abwarten bzgl. neuer Modelle.

Re: Deutsche Hersteller bringen 16 neue E-Modelle in 2014

Frank
  • Beiträge: 499
  • Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:23
  • Wohnort: Kreuztal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
twizyfan hat geschrieben:...
9.Renault Zoe Update,
...
Dunkles Armaturenbrett??? :-?
Zoe Intens Q210, 6/2013, schwarz mit weißem Dach bis 07.2020, ersetzt durch Zoe Life ZE50 Zirkonblau, Winterp.
Zoe Intens Q90, 9/2017, Intensrot bis 07.2020, ersetzt durch Zoe Intens Dezirrot, Winterp. CCS. ab August?
Drehstromkiste

Re: Deutsche Hersteller bringen 16 neue E-Modelle in 2014

USER_AVATAR
read
Ich glaube das große rlink update von dem alle reden ist gemeint
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Deutsche Hersteller bringen 16 neue E-Modelle in 2014

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4232
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2089 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
twizyfan hat geschrieben: 12.German E-Cars Transporter
13. Renault Master Z.E. seit 2013 schon erhältlich
Zum Master habe ich nichts gefunden, hast du da einen belastbaren Link? Wenn ich google, kommt der Master als Verbrenner in Kombination mit dem Kangoo ZE, von einem Master ZE mit Preis und Ausstattung ist nirgends was zu lesen.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag