Der will's wissen: e-Importeur sucht Investoren..

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Der will's wissen: e-Importeur sucht Investoren..

ssalbach
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Mi 25. Dez 2013, 21:18
read
lol, na toller Preis, dann nehme ich doch lieber den Trotpreis haha
Weiß jemand wieviele Autos der verkauft?
Ich meine ist ja toll, wenn er welche verkauft, aber ich kenne nur Händler die beklagen, nicht einen einzigen Wagen verkauft zu bekommen
Anzeige

Re: Der will's wissen: e-Importeur sucht Investoren..

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
ssalbach hat geschrieben:lol, na toller Preis, dann nehme ich doch lieber den Trotpreis haha
Weiß jemand wieviele Autos der verkauft?
Leider nicht , auch in den Foren schlägt keiner auf :o ist den jemand in der nähe von Seitenstätten der da vorbeischaut und LIVE Berichtet :twisted: von mir aus sind das 500 Km würde dann eine Weltreise ohne Verbrenner :(

lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Der will's wissen: e-Importeur sucht Investoren..

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Hochschieb
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Der will's wissen: e-Importeur sucht Investoren..

dfgrtz
  • Beiträge: 2
  • Registriert: So 9. Nov 2014, 01:01
read
Ich habe den Typ B2-10B jetzt 3 Jahre lang gefahren. Ca. 10 000 km. Ich kann einiges über meine Erfahrungen berichten, falls jemand Interesse hat.

Re: Der will's wissen: e-Importeur sucht Investoren..

ssalbach
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Mi 25. Dez 2013, 21:18
read
der B2-10B ist der mit dem riesen Waschmschinenmtor? :-)
Der von dem Händler angebtene hatte nur einen sehr kleinen Motor drin, der Wagen gefiel mir gar nicht mal so schelcht..
Der übliche BY02 mit dem riesen Motor war absolut ein NoGo..da war alles die reinste Katastrophe :-(

Also ich kenne nur den mit den Batterien im Motorraum, im Boden und im Kofferaum...der war, bis auf ide Aufteilung der BAtterien nicht mal so schei....

Die üblichen Dinge, wie abbrechende Türgriffe sind halt "normal":-)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag