Der Gegenartikel zur WiWo! Lesen auf eigene Gefahr!

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Der Gegenartikel zur WiWo! Lesen auf eigene Gefahr!

Nordstromer
  • Beiträge: 2265
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:14
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
:!: Support your local hero!!! Autohaus Bopp & Siems. :!:
Grüße aus dem DC-Paradies HH&Umland :D P.S. 3 Phasen werden überbewertet und verschwinden konsequenterweise bereits aus dem BEV :D
Anzeige

Re: Der Gegenartikel zur WiWo! Lesen auf eigene Gefahr!

USER_AVATAR
  • Majaleia
  • Beiträge: 778
  • Registriert: Di 19. Mai 2015, 17:20
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Es arbeiten ca. 52 Sklaven für meinen "Wohlstand". Das ist auch nicht besser. :(

Kann man sich hier ausrechnen lassen:

www.slaveryfootprint.org

Re: Der Gegenartikel zur WiWo! Lesen auf eigene Gefahr!

Nordstromer
  • Beiträge: 2265
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:14
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Ja und Kobalt und Kupfer gehen nur in Batterien von BEV. Und der Verfasser fliegt zwei mal im Jahr nach Thailand, weil da das Essen so günstig ist und überhaupt.
Kommt mir wie mancher ÖPNVler vor der stänkert und mal eben für drei Tage nach Barcelona fliegt, weil er das gespart hat als Nichtbesitzer eines PKW.
Aber solche blogs sind vielleicht noch schlimmer als die BLÖD. Die kennt man ja und da kann man noch denken wes Brot ich fress des ...
Aber hier wird es komplizierter und der Trend geht immer weiter zu undurchsichtigen Infos und dafür in sehr großer Zahl. Dann noch Mund zu Mund Propaganda und Faktenresistenz und das war es dann. :(

Wobei der link kommt mir vor wie eine plumpe Volksbefragung. Ab Frage zwei habe ich aufgehört. Und 27 Millionen Sklaven insgesamt?! Wenn davon schon 52 für dich arbeiten habe ich gute Chancen auf Null zu kommen sofern 500.000 vor mir an der Umfrage teilnehmen. :lol:
:!: Support your local hero!!! Autohaus Bopp & Siems. :!:
Grüße aus dem DC-Paradies HH&Umland :D P.S. 3 Phasen werden überbewertet und verschwinden konsequenterweise bereits aus dem BEV :D

Re: Der Gegenartikel zur WiWo! Lesen auf eigene Gefahr!

USER_AVATAR
  • Majaleia
  • Beiträge: 778
  • Registriert: Di 19. Mai 2015, 17:20
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
@Nordstromer: Hehe, stimmt. ;) Aber an der Umfrage werden nicht so viele Menschen teilnehmen. Meine Kollegen hatten übrigens Ergebnisse zwischen 20 und 60 Sklaven...je nachdem wie man antwortet halt. Ob mit oder ohne Familie.

Re: Der Gegenartikel zur WiWo! Lesen auf eigene Gefahr!

Holler Stromer
  • Beiträge: 127
  • Registriert: Fr 5. Mai 2017, 15:54
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Das scheint eine schlecht gemachte Berechnung zu sein. Kommt aber sicher stark drauf an wieviele "Gadgets" man aus der Welt so zu Hause hat. Da bin ich eher Spartaner :)
Ich komme auf 0 Sklaven.
Irgendwas muss da schieb gelaufen sein .... obwohl, so sparsam wie ich bin ... :mrgreen:
IONIQ Elektro Style in Platinum Silver bestellt 07/17. Sangl Nr. 307, seit dem 09.09.17 produziert, verschifft am 15.09.17, 24.10.17 in Bremerhaven, auf der Straße seit 22.11.17 :mrgreen:
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag