Der 7. Sinn muss zurück ins TV

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Der 7. Sinn muss zurück ins TV

BjBerry00
  • Beiträge: 88
  • Registriert: Do 2. Mär 2017, 18:38
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Hallo,

bitte unterstützt mich bei meiner Petition, der 7. Sinn muss zurück ins TV.

Details und Idee dahinter findet Ihr auf der Petitionsseite:

https://www.openpetition.de/petition/on ... nn-zurueck

Bitte unterstütz mich zahlreich und teilt die Info fleißig. Ich denke das kommt uns allen zu gute, wenn es denn klappt.

Danke und Grüße,

Björn
Ex: Golf GTE
seit März 2020: Tesla Model 3 LR AWD
Anzeige

Re: Der 7. Sinn muss zurück ins TV

USER_AVATAR
read
Finde ich gut. Unterzeichnet und geteilt.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: Der 7. Sinn muss zurück ins TV

Helfried
read
Heute müsste diese Sendung halt multilingual sein und möglichst mit Piktogrammen unterlegt, damit sie auch verstanden wird.

Re: Der 7. Sinn muss zurück ins TV

BjBerry00
  • Beiträge: 88
  • Registriert: Do 2. Mär 2017, 18:38
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Da hast Du wohl leider recht, oder aber einfach gut gemacht sein, das es "hängen bleibt" und man gern zuschaut.
Ex: Golf GTE
seit März 2020: Tesla Model 3 LR AWD

Re: Der 7. Sinn muss zurück ins TV

meisterlind
  • Beiträge: 433
  • Registriert: Di 30. Sep 2014, 06:34
  • Wohnort: Siegelbach
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Notwendige Sache. Unterschrieben und geteilt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nissan Leaf von 2014 - 2015. Seit 2016 Renault Zoe R240 mit ca. 25 tkm/Jahr.
Seit 02/2019 -> Model 3 ≡ . Seit 06/2021 Opel Corsa-E.
Geladen mit 77% PV und 23% Naturstrom. PV mit ca. 9 kWp, 90% Autarkie.

Re: Der 7. Sinn muss zurück ins TV

Rita
  • Beiträge: 1719
  • Registriert: Do 22. Sep 2016, 13:42
  • Hat sich bedankt: 111 Mal
  • Danke erhalten: 312 Mal
read
wenn ich von den täglich beobachteten Autos mit defekter und zum teil verkehrsgefährdender Beleuchtung ausgehe....

sind eh 1/3 der Leute zu blöd zum Autofahren (überwiegend die mit Migrationshintergrund)...

es gab ja vor einiger Zeit, die Diskussion, ob man ältere Autos jährlich zum Tüv schicken sollte statt alle 2 Jahre....

meiner Meinung nach sollten die Autos ab Kauf alle 3 Monate zur Überprüfung antreten müssen....

Prüfgebühr 5.-€ zuzüglich weiterer 5.-€ für jeden gefundenen Mangel (und wenns nur ne kaputte Birne der Kennzeichenbeleuchtung ist)
es besteht ja die Verpflichtung, sich vor Fahrtantritt vom ordnungsgemäßen Zustand des Fahrzeugs zu überzeugen
scheint aber kein Schwein mehr zu wissen....

Rita

Re: Der 7. Sinn muss zurück ins TV

USER_AVATAR
read
Ohja, 7. Sinn: Frauen am Steuer
Rita hat geschrieben: ...
sind eh 1/3 der Leute zu blöd zum Autofahren (überwiegend die mit Migrationshintergrund)...
...
meiner Meinung nach sollten die Autos ab Kauf alle 3 Monate zur Überprüfung antreten müssen....
Selten so einen Unsinn gelesen.
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Der 7. Sinn muss zurück ins TV

USER_AVATAR
read
Was bist Du denn für ein Deutscher Besserwisser/Fahrer , Rücksicht und Toleranz sollte einen E - Autofahrer auszeichnen, nicht das Oberlehrerhafte Deutsche
i 3 BEV 3/15 66600 km Solarorange,11,9 kWh ;3/2019 i3s BEV 120 Ah Imperialblau >50.000 km,Juicebooster 2 Mate Bike. Mercedes E 300 de 4 Matic 30k km. Neu EQS 580 4 Matic

Re: Der 7. Sinn muss zurück ins TV

USER_AVATAR
  • Fossilbär
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Mi 23. Sep 2015, 20:18
  • Wohnort: Bad Nenndorf
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 301 Mal
read
Lindum Thalia hat geschrieben:Was bist Du denn für ein Deutscher Besserwisser/Fahrer , Rücksicht und Toleranz sollte einen E - Autofahrer auszeichnen, nicht das Oberlehrerhafte Deutsche
Vernunft sollte einen Deutschen auszeichnen. Woher hast Du die Info über schlecht fahrende Menschen mit Migrationshintergrund? Gibt's da irgendwelche seriösen Quellen?


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Re: Der 7. Sinn muss zurück ins TV

USER_AVATAR
  • Elektro-Bob
  • Beiträge: 580
  • Registriert: Do 19. Nov 2015, 20:32
  • Wohnort: Winsen / Luhe
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Ich glaube, das Thema driftet gerade ab. Einige Reizworte, und schon passierts. Guckt Euch nochmal die Überschrift des Themas an.
Ich bin zwar kein Moderator, aber trotzdem sollte dieser Hinweis erlaubt sein. ;)
Renault ZOE intens R210, EZ 05/15, ZE40 Akku
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag