Das real existierende Auto

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Das real existierende Auto

Beitragvon phonehoppy » Mi 14. Mär 2018, 14:31

Bernd_1967 hat geschrieben:
e-Golf 300 ?
Hyundai IONIQ Elektro ?


Nach Erfahrungen dieses Foristen dauert es aktuell - er hat im November letzten Jahres bestellt - bis Q4 (und das ist ja eine sehr vage Aussage, kann also fast noch ein Jahr sein) beim e-Golf.

Beim IONIQ sieht es auch nicht immer gut aus, man könnte allerdings auch Glück haben, je nach Variante, oder es gibt noch Vorführer.
BMW i3 94Ah seit 10/2016. Powered by Lichtblick.
Stoppt Kohle jetzt!
Benutzeravatar
phonehoppy
 
Beiträge: 909
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 21:07

Anzeige

Re: Das real existierende Auto

Beitragvon Bernd_1967 » Mi 14. Mär 2018, 16:26

uff..... bei mir war es von Ende 02/2017 bis Anfang 06/2017, also 3,5 Monate.
Gut, dass ich mich beeilt hatte..., wenn es jetzt über 12 Monate sind.

Dann ist ja zu vermuten, dass bald keine Bestellungen mehr möglich sind (wie beim GTE), wenn der Auslieferzeitpunkt mit dem Erscheinen des I.D. zusammentrifft.

Ja, mich stört das Nicht-Vorhandensein der Angebote an E-Autos genau so.
Ich will gar keinen Passat GTE, sondern ein reines BEV, das es nicht gibt in der Klasse.
e-Golf seit 08.06.2017 (15.000km/Jahr=Erstwagen)
Passat Variant GTE seit 06.02.2017
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto
Benutzeravatar
Bernd_1967
 
Beiträge: 2095
Registriert: So 28. Feb 2016, 12:05
Wohnort: Neuerkirch

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste