Das real existierende Auto

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Das real existierende Auto

USER_AVATAR
read
Bernd_1967 hat geschrieben: e-Golf 300 ?
Hyundai IONIQ Elektro ?
Nach Erfahrungen dieses Foristen dauert es aktuell - er hat im November letzten Jahres bestellt - bis Q4 (und das ist ja eine sehr vage Aussage, kann also fast noch ein Jahr sein) beim e-Golf.

Beim IONIQ sieht es auch nicht immer gut aus, man könnte allerdings auch Glück haben, je nach Variante, oder es gibt noch Vorführer.
Anzeige

Re: Das real existierende Auto

USER_AVATAR
read
uff..... bei mir war es von Ende 02/2017 bis Anfang 06/2017, also 3,5 Monate.
Gut, dass ich mich beeilt hatte..., wenn es jetzt über 12 Monate sind.

Dann ist ja zu vermuten, dass bald keine Bestellungen mehr möglich sind (wie beim GTE), wenn der Auslieferzeitpunkt mit dem Erscheinen des I.D. zusammentrifft.

Ja, mich stört das Nicht-Vorhandensein der Angebote an E-Autos genau so.
Ich will gar keinen Passat GTE, sondern ein reines BEV, das es nicht gibt in der Klasse.
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag