Das perfekte Elektroauto in der Zukunft

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Das perfekte Elektroauto in der Zukunft

Beitragvon Karlsson » Sa 31. Dez 2016, 11:51

umberto hat geschrieben:
Hä? Die haben manchmal in einem Monat mehr Zoes in D verkauft wie Opel Ampera-E für 2017 geplant hat...und das seit 3.5 Jahren.

Ähm, ich hab da gerade was von 300 Ampera E für Deutschland für 2017 gelesen :?: :?: :?: :shock:
Wenn das wirklich so sein sollte....das ist ja zum kotzen!
Da haben die endlich mal ein Auto, das das Potential zum Gamechanger hat und dann wahrscheinlich Wartelisten wie beim Trabbi :?:
Ich bin vorher von mindestens einer Null mehr ausgegangen und fand das auch schon wenig.
Zoe Q210 seit 06/15
Benutzeravatar
Karlsson
 
Beiträge: 12577
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 12:41

Anzeige

Re: Das perfekte Elektroauto in der Zukunft

Beitragvon umberto » Sa 31. Dez 2016, 17:34

Karlsson hat geschrieben:
Ähm, ich hab da gerade was von 300 Ampera E für Deutschland für 2017 gelesen :?: :?: :?: :shock:


Vielleicht werden es auch 700, aber in der Gegend liegt die traurige Wahrheit.

Ich bin vorher von mindestens einer Null mehr ausgegangen und fand das auch schon wenig.


Keiner von uns ist zu alt, als daß er nicht noch negativ überrascht werden könnte...

Gruss
Umbi
Zoe seit 2013 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Benutzeravatar
umberto
 
Beiträge: 3842
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 22:08

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste