Das Elektromobile Interview: Bäcker Schüren mit Prof. Schuh

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Das Elektromobile Interview: Bäcker Schüren mit Prof. Schuh

emobicon
read
Ein interessantes Interview von Bäcker Roland Schüren mit dem CEO von e.GO Mobile AG zu Mobilität, Akku, Fernreisen, Verkehr, Infrastruktur, Streetscooter und e.Go Life

https://youtu.be/wDOt4ChD2u0
Anzeige

Re: Das Elektromobile Interview: Bäcker Schüren mit Prof. Sc

USER_AVATAR
read
Interessantes Interview, schön auch, dass Roland zum Schnelllader nachhakt und feststellt, dass die Akkuhaltbarkeit wohl doch kein Problem ist.
Auch dass prof. Schuh einen Mission-e reserviert hat, da haben doch die Emotionen die Überhand bekommen...;)
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Das Elektromobile Interview: Bäcker Schüren mit Prof. Sc

USER_AVATAR
read
ccs - das können unsere kunden nicht verstehen... son...piiiiiiiiiiiiiiiep... schade, dass das son quatsch ist. es wäre ja theoretisch kP einfach solch ein ev anzubieten. es müsste ja noch nicht mal im voraus gebaut werden, sondern erst auf bestellung, wenn sie zu große angst haben, dass sie es nicht los werden...
also: hier gibt es nachbesserungsbedarf.
der soll dann 1 jahr sppäter kommen.
bin gespannt.

habs sonst nur durchgezappt...
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile