ct fährt Leaf von Hannover nach Österreich

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

ct fährt Leaf von Hannover nach Österreich

USER_AVATAR
read
Näheres im Artikel:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 30648.html

Sind gerade (11:20Uhr) kurz vor dem Kirchheimer Dreieck.

MfG
Jan
CityEL Fact4 mit LiFePO4 Bild
Nissan Leaf 2nd Gen Bild
Anzeige

Re: ct fährt Leaf von Hannover nach Österreich

USER_AVATAR
read
http://glympse.com/01BN-R6MG

Kommunizieren kann man per G+ oder Whatsapp mit denen:
https://plus.google.com/u/0/109626174279255798912/posts
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: ct fährt Leaf von Hannover nach Österreich

USER_AVATAR
read
Hoffen wir mal, das Sie in Eichenzell Strom bekommen, Kirchheim wurde ausgelassen...
CityEL Fact4 mit LiFePO4 Bild
Nissan Leaf 2nd Gen Bild

Re: ct fährt Leaf von Hannover nach Österreich

Pivo
  • Beiträge: 533
  • Registriert: Mi 20. Nov 2013, 14:50
  • Wohnort: Maindreieck
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Leider bin ich gerade beruflich in Afrika, sonst würde ich die c't wenigstens abschnittsweise begleiten.

Daher die Bitte:
Wer kann fahrt doch an den Stationen vorbei, ihr seht ja auf Glympse wo sie gerade sind (das Auto lässt sich auf den Bilder von Heise erkennen dto. Glymps-Link).
Und könnte sie begleiten, an den Stationen "empfangen" bzw. schon mal freihalten, ggf. Hilfestellung geben, Erfahrungen austauschen etc..
Nissan Leaf Tekna 2013 - 2020, Seit 2020: Honda e

Re: ct fährt Leaf von Hannover nach Österreich

USER_AVATAR
read
Tho hat geschrieben:http://glympse.com/01BN-R6MG
... abgelaufen...
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: ct fährt Leaf von Hannover nach Österreich

Guin
  • Beiträge: 77
  • Registriert: Mi 6. Apr 2016, 16:39
  • Wohnort: Nordholz
  • Website
read
http://glympse.com/0EPX-3MNS

Sie updaten auf G+

Re: ct fährt Leaf von Hannover nach Österreich

USER_AVATAR
read
Die scheinen sich nach ihrer fettigen Mahlzeit erstmal schlafen gelegt zu haben. :lol:
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: ct fährt Leaf von Hannover nach Österreich

Pivo
  • Beiträge: 533
  • Registriert: Mi 20. Nov 2013, 14:50
  • Wohnort: Maindreieck
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
An Werneck und Riedenerwald sind sie vorbei.
Vielleicht sollte ihnen einer Whatsappen, dass T&R Haidt-Süd vermutlich noch nicht aktiviert ist.
(habe leider kein Whatsapp)
Nissan Leaf Tekna 2013 - 2020, Seit 2020: Honda e

Re: ct fährt Leaf von Hannover nach Österreich

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hab ich schon per Whatsapp geschrieben. Ich glaube aber die fahren IKEA an.
Ich habe das Forum verlassen

Re: ct fährt Leaf von Hannover nach Österreich

Jarod
  • Beiträge: 185
  • Registriert: Sa 7. Mai 2016, 16:28
read
Das mag sich jetzt fies anhören wenn ich vorschlage denen nicht zu helfen. Aber ich bin der Meinung, es wäre realistischer die Jungs einfach fahren zu lassen.
Es geht ja um einen Praxistest und wenn Joe Verbrenner morgen mit E-PKW so los fährt, wird ihm ja auch nicht gleich das Forum zur Seite stehen.
Zuletzt geändert von Jarod am Mi 8. Jun 2016, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag