ct fährt Leaf von Hannover nach Österreich

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

ct fährt Leaf von Hannover nach Österreich

Beitragvon Schrauber601 » Mi 8. Jun 2016, 11:20

Näheres im Artikel:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Fahrtenbuch-live-Mit-dem-Elektroauto-vom-Flachland-in-die-Alpen-3230648.html

Sind gerade (11:20Uhr) kurz vor dem Kirchheimer Dreieck.

MfG
Jan
CityEL Fact4 mit LiFePO4 Bild
Nissan Leaf 2nd Gen Bild
Benutzeravatar
Schrauber601
 
Beiträge: 571
Registriert: Di 19. Mai 2015, 15:08

Anzeige

Re: ct fährt Leaf von Hannover nach Österreich

Beitragvon Tho » Mi 8. Jun 2016, 11:24

Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 6836
Registriert: Di 28. Okt 2014, 00:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Re: ct fährt Leaf von Hannover nach Österreich

Beitragvon Schrauber601 » Mi 8. Jun 2016, 11:48

Hoffen wir mal, das Sie in Eichenzell Strom bekommen, Kirchheim wurde ausgelassen...
CityEL Fact4 mit LiFePO4 Bild
Nissan Leaf 2nd Gen Bild
Benutzeravatar
Schrauber601
 
Beiträge: 571
Registriert: Di 19. Mai 2015, 15:08

Re: ct fährt Leaf von Hannover nach Österreich

Beitragvon Pivo » Mi 8. Jun 2016, 12:28

Leider bin ich gerade beruflich in Afrika, sonst würde ich die c't wenigstens abschnittsweise begleiten.

Daher die Bitte:
Wer kann fahrt doch an den Stationen vorbei, ihr seht ja auf Glympse wo sie gerade sind (das Auto lässt sich auf den Bilder von Heise erkennen dto. Glymps-Link).
Und könnte sie begleiten, an den Stationen "empfangen" bzw. schon mal freihalten, ggf. Hilfestellung geben, Erfahrungen austauschen etc..
Pivo
 
Beiträge: 456
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 15:50
Wohnort: Kitzingen

Re: ct fährt Leaf von Hannover nach Österreich

Beitragvon Flünz » Mi 8. Jun 2016, 13:05

Tho hat geschrieben:
http://glympse.com/01BN-R6MG

... abgelaufen...
06/14 - 10/17 Q210 BrünetteAb 10/17 Q90 GerddääSeit 03/17 Mitnutzer Nissan Leaf Tekna 30KWh "Ohnezahn"
9,9KWp PV auf dem Dach + 12KWh Sonnenbatterie im Keller"Möge der Saft mit Euch sein!"
Benutzeravatar
Flünz
 
Beiträge: 1566
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 16:57

Re: ct fährt Leaf von Hannover nach Österreich

Beitragvon Guin » Mi 8. Jun 2016, 13:10

Guin
 
Beiträge: 77
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 16:39
Wohnort: Nordholz

Re: ct fährt Leaf von Hannover nach Österreich

Beitragvon bm3 » Mi 8. Jun 2016, 13:12

Die scheinen sich nach ihrer fettigen Mahlzeit erstmal schlafen gelegt zu haben. :lol:
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 7678
Registriert: Di 10. Apr 2012, 23:06

Re: ct fährt Leaf von Hannover nach Österreich

Beitragvon Pivo » Mi 8. Jun 2016, 14:14

An Werneck und Riedenerwald sind sie vorbei.
Vielleicht sollte ihnen einer Whatsappen, dass T&R Haidt-Süd vermutlich noch nicht aktiviert ist.
(habe leider kein Whatsapp)
Pivo
 
Beiträge: 456
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 15:50
Wohnort: Kitzingen

Re: ct fährt Leaf von Hannover nach Österreich

Beitragvon SL4E » Mi 8. Jun 2016, 14:15

Hab ich schon per Whatsapp geschrieben. Ich glaube aber die fahren IKEA an.
Ich habe das Forum verlassen
SL4E
 
Beiträge: 2239
Registriert: Do 3. Mär 2016, 13:51

Re: ct fährt Leaf von Hannover nach Österreich

Beitragvon Jarod » Mi 8. Jun 2016, 14:19

Das mag sich jetzt fies anhören wenn ich vorschlage denen nicht zu helfen. Aber ich bin der Meinung, es wäre realistischer die Jungs einfach fahren zu lassen.
Es geht ja um einen Praxistest und wenn Joe Verbrenner morgen mit E-PKW so los fährt, wird ihm ja auch nicht gleich das Forum zur Seite stehen.
Zuletzt geändert von Jarod am Mi 8. Jun 2016, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Jarod
 
Beiträge: 175
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 16:28

Anzeige

Nächste

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste