Christian Wüst muss auch Geld verdienen. Spiegel bashed.

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Christian Wüst muss auch Geld verdienen. Spiegel bashed.

Beitragvon flow2702 » Di 22. Aug 2017, 10:28

gekfsns hat geschrieben:
Ist das reiner Zufall dass die letzten Tage schlechte Stimmung gegen Elektromobilität von der Presse gemacht wird,
oder ist das das Werk von einer hyperventilierenden Auto-Lobby die ihre Diesel-Felle davonschwimmen sieht ?


Den Eindruck hatte ich auch, aber es ist glaube ich wirklich nur ein Eindruck oder tatsächlich Zufall:
- Es gab ein, zwei negative Berichte, die sich auf die schwedische Studie bezogen
- Ein massiv negativer Bericht bei Heise, der später durch einen zweiten Kommentar relativiert wurde
- Vorliegenden Spiegel-Kommentar

Ich glaube, hier sind wir diesmal in unserer eigenen Filterblase gefangen.
flow2702
 
Beiträge: 643
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 20:39

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste