Christian Wüst muss auch Geld verdienen. Spiegel bashed.

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Christian Wüst muss auch Geld verdienen. Spiegel bashed.

flow2702
  • Beiträge: 660
  • Registriert: Mo 1. Jun 2015, 21:39
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
gekfsns hat geschrieben:Ist das reiner Zufall dass die letzten Tage schlechte Stimmung gegen Elektromobilität von der Presse gemacht wird,
oder ist das das Werk von einer hyperventilierenden Auto-Lobby die ihre Diesel-Felle davonschwimmen sieht ?
Den Eindruck hatte ich auch, aber es ist glaube ich wirklich nur ein Eindruck oder tatsächlich Zufall:
- Es gab ein, zwei negative Berichte, die sich auf die schwedische Studie bezogen
- Ein massiv negativer Bericht bei Heise, der später durch einen zweiten Kommentar relativiert wurde
- Vorliegenden Spiegel-Kommentar

Ich glaube, hier sind wir diesmal in unserer eigenen Filterblase gefangen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag