Christian Lang, CEO von Chargery im Interview

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Christian Lang, CEO von Chargery im Interview

Beitragvon Sombrero361 » Mo 9. Apr 2018, 12:19

Christian Lang, CEO von Chargery im ausführlichen Interview.

Chargery ist "der mobile Ladeservice für Ihre Elektroflotte". Mit uns spricht Christian Lang, CEO von Chargery, darüber, wie die Idee entstanden ist, wie er seine Mitgründer gefunden hat und er erzählt uns vom Gründungsprozesses seines Start-Ups. Christian beleuchtet, wo das Unternehmen heute steht und was für die Zukunft geplant ist. Weiterhin ist sowohl die Kooperation mit Greenpack und deren Strategie in Berlin stationäre Akkutauschstationen anzubieten ein Thema als auch die Kooperation von chargery mit DriveNow.

Wir sprechen auch über den Status der Elektromobilität in Deutschland und dem Gründungsklima in der Berliner Cleantech Branche.

http://energyload.eu/podcast/chargery-m ... stationen/
Sombrero361
 
Beiträge: 96
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 14:19

Anzeige

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste