BRABUS –E-Klasse mit Elektroantrieb

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

BRABUS –E-Klasse mit Elektroantrieb

dkt
  • Beiträge: 764
  • Registriert: Mi 5. Jun 2013, 08:19
read
Der Mercedes Tuner Brabus hat schon auf der IAA 2011, Elektroautos mit einer Reichweite von 350 km und vier Radnabenmotoren, als Prototypen vorgestellt.

Danach ist es etwas ruhig geworden. Doch gestern Nacht lief ein Bericht im n-tv über Brabus mit - unter anderem – genau diesem Thema wieder. Nachdem Brabus auch bei der Entwicklung des Smart ED mitgewirkt hat, stelle ich mir die Frage, ob das Thema Radnabenmotoren und Vierradantrieb E-Klasse nun, zusammen mit Tesla Batterien, wieder aufgenommen wird.

Zwei von vielen Quellen dazu:

http://www.autogazette.de/mercedes/brab ... 33320.html

http://www.land-der-ideen.de/365-orte/p ... rch-brabus
Anzeige

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag