BMW bei Tesla

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: BMW bei Tesla

TeeKay
read
Der erste, der den Zoe erwähnte, bist du selbst. Ich habe keinerlei Vergleich zu irgendeinem Fahrzeug gezogen und mich auch nicht fahrzeugspezifisch geäußert, sondern herstellerbezogen. Lass deine Gedanken mal weiter kreisen, dann kommst du vielleicht darauf, woher Tesla überhaupt das Wissen darüber hat, wie man Ladeleistungen per Software reduziert. Und, oh mein Gott, dann haben wir es mit einer Zoe-vs-Model-S-Diskussion zu tun. Und das auch noch angestoßen von einem, der neben Zoe auch C-Zero, Peugeot iOn, Mitsubishi i-Miev und Model S kaufte. Wie ordnest du das jetzt in dein Weltbild ein?
Anzeige

Re: BMW bei Tesla

USER_AVATAR
read
@teekay deine Bemerkung mit dem sw downgrade fand ich ja noch ok weil passt halbwegs zum Thema
Turbothomas Kommentar finde ich pers. unnötig aber gut lassen wir das.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag