BILD HAT DEN TEST GEMACHT - Endstation Abschlepper

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

BILD HAT DEN TEST GEMACHT - Endstation Abschlepper

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
OHNE WORTE WAS DIE BILD DA ABLIEFERT!
ENDSTATION ABSCHLEPPER!
Nach 20 Minuten steht der Wagen auf dem VW-Hof der Firma Mensenkamp – dort lade ich ihn an einer E-Station auf, Dauer: 11 Stunden!
So lange kann ich nicht warten (obwohl das Autohaus eine „Ladies Night“ mit über 100 schönen Frauen feiert) – der Wagen bleibt in Springe, ein Autohaus-Mitarbeiter bringt mich zurück nach Hannover...
http://www.bild.de/regional/hannover/el ... .bild.html
Zuletzt geändert von Guy am Di 24. Mai 2016, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Auszug gekürzt
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige

Re: BILD HAT DEN TEST GEMACHT - Endstation Abschlepper

Flowerpower
  • Beiträge: 1019
  • Registriert: Fr 27. Mär 2015, 17:56
  • Hat sich bedankt: 66 Mal
  • Danke erhalten: 83 Mal
read
wer Bild liest ist selber schuld.
"Wenn man Feuer mit Feuer bekämpft, bleibt gewöhnlich nur Asche übrig" -Abigail van Buren

Re: BILD HAT DEN TEST GEMACHT - Endstation Abschlepper

USER_AVATAR
read
Mir kommt es so vor, dass sich alle Autotester bei Elektroautos extra dumm dranstellen.

Ich frage mich immer, warum meine 8-jährige Tochter sofort unsere Zoe verstanden hat, sie über den Touchscreen bedienen kann und ohne Probleme die "Tankklappe" aufmachen und "tanken" kann.

Wenn Sie schon an die Pedale käme, würde ich das Auto nicht mehr offen in der Garage parken :-)

Und warum werden immer und immer wieder diese "Entweder" Benzin "Oder" Elektro gestellt und mit den gleichen Anforderungen verglichen. Würde man die Benziner mit den gleichen Anforderungen an die Elektros testen, müsste man auch den Benzinern ein "ungenügend" bescheinigen.

Wir haben ein großes Familienauto mit viel Platz und dickem Diesel und als Zweitauto ein Zoe. Ja und beide haben ihre Vor- und Nachteile. So what!!! Verzichten wollte ich auf keines.

Re: BILD HAT DEN TEST GEMACHT - Endstation Abschlepper

USER_AVATAR
read
Schätzungsweise 90% der Bevölkerung liest BILD.... :mrgreen:

:lol:
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 229.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 9t gef. km
verkauft: 2016er Leaf Acenta 30kWh, 42t gef. km

Re: BILD HAT DEN TEST GEMACHT - Endstation Abschlepper

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Natürlich neben der eigenen Blödheit kam noch raus dass man den Golf im Notfall gar nicht am Supercharger laden kann (Tesla Bashing)
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: BILD HAT DEN TEST GEMACHT - Endstation Abschlepper

USER_AVATAR
read
Hat VW die letzte Rechnung für die Reklame nicht bezahlt?
Gruß Ingo

Re: BILD HAT DEN TEST GEMACHT - Endstation Abschlepper

USER_AVATAR
read
Wahrscheinlich hat VW das "Werbebudget" für dieses Jahr gekürzt.

Re: BILD HAT DEN TEST GEMACHT - Endstation Abschlepper

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Spüli hat geschrieben:Hat VW die letzte Rechnung für die Reklame nicht bezahlt?
Wovon ? http://www.manager-magazin.de/unternehm ... 93585.html

VW steckt in echten Schwierigkeiten!
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: BILD HAT DEN TEST GEMACHT - Endstation Abschlepper

rolandk
read
Gibt's den Artikel irgendwo als PDF?

Ich würde das gerne sammeln in der Rubrik: "Reporter die zu blöd zum autofahren sind! )²" Kann man sehr schön bei Veranstaltungen zeigen und gleich darstellen, wie man es richtig macht.


)² ja, ich weiß, das der anscheinend nur zu blöd zum Laden ist, aber ich denke, man sollte mit den gleichen Waffen zurück schlagen.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: BILD HAT DEN TEST GEMACHT - Endstation Abschlepper

DELHA
  • Beiträge: 330
  • Registriert: So 20. Dez 2015, 17:26
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
der hats nicht anders verdient. Wie wäre es mit einer Besitzstörungsklage von Tesla. Oder müssen Reporter nicht lesen können :lol: Die Beweisfotos gibt es schon mal :lol:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag