BILD HAT DEN TEST GEMACHT - Endstation Abschlepper

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: BILD HAT DEN TEST GEMACHT - Endstation Abschlepper

E03
  • Beiträge: 104
  • Registriert: Sa 23. Jan 2016, 08:49
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Das ist dem Konsumenten durchaus vermittelbar. Meine mit Elektrotechnik 0 bewanderte Freundin brauchte nur wenige Tage um selbst festzustellen, dass ihr iPhone am iPad Ladegerät schneller lädt als am iPhone-Ladegerät und dort schneller als an der Busch&Jäger USB-Steckdose. Dabei ist alles 3 USB.
Und was zeigt uns das? Öffentliche Langsamlade-Wechselstromsäulen sind sinnlos, denn deine Freundin wird sich wahrscheinlich noch ein Ipad-Ladegerät besorgen.... :D
:) 2014er e-Golf seit Oktober 2015 und mit Model 3 LR RWD seit Juni 2019 Ölbrennerfrei :)
Anzeige

BILD HAT DEN TEST GEMACHT - Endstation Abschlepper

TeeKay
read
Hab gestern einen mit dem Kanister laufen sehen an der Landstrasse. Auto war leider mit Gepäck und 4 Teslafelgen voll, sonst hätte ich den gern mitgenommen, auf dass er die nächsten 20 Jahre erzählt, wie er mal liegenblieb und vom Elektroauto gerettet wurde.

Ich fuhr übrigens in Tschechien mit 20% degradierter Zoe-Batterie und einer teildefekten Säule auf 190km - und kam trotz hügeliger Gegend mit 20% Reserve in Prag an... :)

Re: BILD HAT DEN TEST GEMACHT - Endstation Abschlepper

USER_AVATAR
  • electricity
  • Beiträge: 62
  • Registriert: Sa 2. Jul 2016, 12:44
  • Wohnort: Saarbrücken
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Na ja,

für liegengebliebene E-Auto´s gibt es ja Hilfe... :lol:

http://www.focus.de/auto/elektroauto/we ... 87656.html

Re: BILD HAT DEN TEST GEMACHT - Endstation Abschlepper

sonnenschein
  • Beiträge: 864
  • Registriert: So 7. Jul 2013, 10:50
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Der Artikel ist zwei Jahre alt. :roll:
Und er wird auch nicht aktueller wenn man ihn in mehreren Threads verlinkt ;-)
Intens R90 Z.E.40 seit 12/17, Q210 03/2014-12/2017

Re: BILD HAT DEN TEST GEMACHT - Endstation Abschlepper

USER_AVATAR
read
sonnenschein hat geschrieben:Der Artikel ist zwei Jahre alt. :roll:
Und er wird auch nicht aktueller wenn man ihn in mehreren Threads verlinkt ;-)
:applaus:

Genau :thumb:

Gruß Marc
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag