BILD HAT DEN TEST GEMACHT - Endstation Abschlepper

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: BILD HAT DEN TEST GEMACHT - Endstation Abschlepper

meisterlind
  • Beiträge: 433
  • Registriert: Di 30. Sep 2014, 06:34
  • Wohnort: Siegelbach
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Was ein Vollpfosten Wie lädt der sein Smartphone? An der CEE32? Wahrscheinlich hat er gar keins. Das mit dem Laden ist einfach zu kompliziert ...
Nissan Leaf von 2014 - 2015. Seit 2016 Renault Zoe R240 mit ca. 25 tkm/Jahr.
Seit 02/2019 -> Model 3 ≡ . Seit 06/2021 Opel Corsa-E.
Geladen mit 77% PV und 23% Naturstrom. PV mit ca. 9 kWp, 90% Autarkie.
Anzeige

Re: BILD HAT DEN TEST GEMACHT - Endstation Abschlepper

USER_AVATAR
read
"Ladies Night" mit 100'schönen Frauen?? :oops: 11 Stunden zum laden ? :o
Ist der Typ ein debiler Puffgänger und zu blöd für alles und zum Autofahren sowieso ?
Wenn er ein Vorurteil bestätigen wollte, danke hat funktioniert.
Da bleibt ihm wohl nur der Idiotentest .... finde er hat bestanden!!

Re: BILD HAT DEN TEST GEMACHT - Endstation Abschlepper

USER_AVATAR
read
Er erfüllt auf jeden Fall voll und ganz die Anforderungen der BZ an gute Journalisten. :lol:
Uns allen fällt es sehr schwer sich derart dumm anzustellen, ihm nicht.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: BILD HAT DEN TEST GEMACHT - Endstation Abschlepper

USER_AVATAR
read
meisterlind hat geschrieben:Was ein Vollpfosten Bild Wie lädt der sein Smartphone? An der CEE32? Wahrscheinlich hat er gar keins. Das mit dem Laden ist einfach zu kompliziert ...
:thumb:

Das passt ;)

Gruß Marc

Re: BILD HAT DEN TEST GEMACHT - Endstation Abschlepper

USER_AVATAR
read
Erschütternd
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: BILD HAT DEN TEST GEMACHT - Endstation Abschlepper

wnjwd
  • Beiträge: 267
  • Registriert: Sa 13. Feb 2016, 22:47
  • Wohnort: Springe
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
:lol: :lol: Das ist der gespielte Witz.:lol: :lol:
E-Golf am Supercharger, nur gut das der nicht eingeschaltet hat sonst wäre aus dem guten Fahrzeug noch ein Verbrenner geworden.
Das sollte man verfilmen und für die Nachwelt aufbewahren, a la Buster Keaton oder Die kleinen Strolche.

Es sind eben doch nur die Aliens die mit solcher Hochtechnologie umgehen können, aber zum Glück werden wir ja immer mehr.
Grüße Andreas ...........................Leaf Acenta 6,6kW-Lader seit 18.3.2016 (EZ 7/14) ................... 222Mm erfahren!

Re: BILD HAT DEN TEST GEMACHT - Endstation Abschlepper

Pivo
  • Beiträge: 533
  • Registriert: Mi 20. Nov 2013, 14:50
  • Wohnort: Maindreieck
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Machen wir uns nix vor, der Typ wäre mit einem Verbrenner mindestens genauso gescheitert.
Er wäre ohne zu tanken losgefahren und hätte, wenn die Reserveleuchte gekommen wäre, Super in den Diesel getankt und das Scheibenwischwasser hätte er dort eingefüllt wo das Öl rein kommt.
Und wäre genauso gescheitert.
BLÖDer gehts ja nimmer, da hat das Blatt seinem Namen alle Ehre gemacht.

Nur die Leute sind ja nicht doof und durchschauen das Ganze (naja wenigstens die meisten). Wer eine 300km Tour mit nem 150km-RW-Auto antritt, sollte eigentlich wissen, dass er nachladen/-tanken muss. Da sollte man sich eben vorher schlau machen welche Sorte Sprit da reinkommt bzw. wo man wie laden kann. Diejenigen die dem Artikel nickend zustimmen gehören zu denen die auch nicht bis 3 zählen können.
Nissan Leaf Tekna 2013 - 2020, Seit 2020: Honda e

Re: BILD HAT DEN TEST GEMACHT - Endstation Abschlepper

USER_AVATAR
  • Ernesto
  • Beiträge: 1352
  • Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:26
  • Wohnort: Thüringen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
eines kommt jedenfalls auch rüber, das der Schnarchlader nicht geht!
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq 2017-2022- IO5 77,4kWh Basis+WP 12/2022
- Renault Zoe R110 meiner Frau seit 15.12.2018
- Renault Twingo ZE für die Tochter seit 09.07.2022
- PV-Anlage 7,95kWp + Tesla PW2

Re: BILD HAT DEN TEST GEMACHT - Endstation Abschlepper

USER_AVATAR
  • climenole
  • Beiträge: 297
  • Registriert: So 31. Aug 2014, 15:53
  • Wohnort: Mittelhessen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Das ist eine der geilsten Elektroautosatiren, die ich bis jetzt gelesen habe!!!
Und die Fotos... unbezahlbar! e-Golf am Supercharger... GÖTTLICH!
Der Typ ist genau der Grund, warum wir selbstfahrende Elektro-Autos brauchen... und zwar dringend! :lol:
Zoe Intens 3/13 überführt aus dem Elsass seit Juli 2014 und seit August 2017 noch ne blaue Zoe Intens Q90
powered by 22kW von Naturstrom (http://www.naturstrom.de)

Re: BILD HAT DEN TEST GEMACHT - Endstation Abschlepper

eBee
  • Beiträge: 133
  • Registriert: Di 29. Jul 2014, 16:22
read
... und auch die selbstfahrenden Autos bräuchten dann mehr Reichweite. Zusätzlich die Problematik, dass nicht alle, an allen Ladestationen laden können/dürfen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag