Big Brother is watching you!

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Big Brother is watching you!

USER_AVATAR
read
TeeKay hat geschrieben:Wenn sie mir was vermieten wollen, können sie sich ja melden.
Shit, und ich war so blöd und hab mich nach meinem Import bei denen gemeldet... :roll: ;)
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog
Anzeige

Re: Big Brother is watching you!

USER_AVATAR
  • Bauchweh
  • Beiträge: 319
  • Registriert: Mo 19. Mai 2014, 22:41
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Turbothomas hat geschrieben:Der Assistent liest mithilfe einer Kamera hinter der Windschutzscheibe die Schilder am Straßenrand mit und warnt der Fahrer etwa bei Geschwindigkeitsübertretungen. Es gibt solche Systeme unter anderem bei Audi, BMW, Opel und Mercedes.
Ich dachte immer Radarwarner sind verboten! Das ist aber der absolute Hammer wenn das Fahrzeug dann noch selbst die Geschwindigkeit hält hat jeder Sheriff den mittelfinger ! Geil Ist ja nimmer verboten die Vorwarnung

Re: Big Brother is watching you!

TeeKay
read
Der Assistent warnt ja nicht vor Radar, sondern vor dem Überschreiten der vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeit. Wer also auf den Assistenten hört, braucht keinen Radarwarner mehr.

Re: Big Brother is watching you!

Fry
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:42
read
Krass was es da heutzutage schon alles gibt...Fluch und Segen zugleich!
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag