Big Brother is watching you!

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Big Brother is watching you!

Beitragvon Elektrolurch » Do 4. Dez 2014, 16:21

TeeKay hat geschrieben:
Wenn sie mir was vermieten wollen, können sie sich ja melden.

Shit, und ich war so blöd und hab mich nach meinem Import bei denen gemeldet... :roll: ;)
ZOE Intens Q210 weiß (F-Import) seit 11.2013
Ratgeber Elektroautos | ZOE-Blog
Benutzeravatar
Elektrolurch
 
Beiträge: 2785
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 07:00
Wohnort: Ronnenberg-Benthe (Hannover)

Anzeige

Re: Big Brother is watching you!

Beitragvon Bauchweh » Do 4. Dez 2014, 22:33

Turbothomas hat geschrieben:
Der Assistent liest mithilfe einer Kamera hinter der Windschutzscheibe die Schilder am Straßenrand mit und warnt der Fahrer etwa bei Geschwindigkeitsübertretungen. Es gibt solche Systeme unter anderem bei Audi, BMW, Opel und Mercedes.

Ich dachte immer Radarwarner sind verboten! Das ist aber der absolute Hammer wenn das Fahrzeug dann noch selbst die Geschwindigkeit hält hat jeder Sheriff den mittelfinger ! Geil Ist ja nimmer verboten die Vorwarnung
Benutzeravatar
Bauchweh
 
Beiträge: 271
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 21:41
Wohnort: Wien

Re: Big Brother is watching you!

Beitragvon TeeKay » Do 4. Dez 2014, 23:14

Der Assistent warnt ja nicht vor Radar, sondern vor dem Überschreiten der vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeit. Wer also auf den Assistenten hört, braucht keinen Radarwarner mehr.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10845
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Big Brother is watching you!

Beitragvon Fry » Mo 8. Dez 2014, 14:52

Krass was es da heutzutage schon alles gibt...Fluch und Segen zugleich!
Fry
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:42

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Basslo und 5 Gäste