Benzinpreis

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Benzinpreis

Beitragvon soho » Di 15. Sep 2015, 13:46

Erkläre das mal den Rentnern die auf dem Land wohnen, wo der Öffentliche Nahverkehr schlecht ausgebaut ist.
DIe Pendlerpauschale gehört abgeschafft. Die Kosten in deutschen Großstädten zu wohnen liegen deutlich höher.

Alle können nun mal nicht in Stadtnähe wohnen. Selbst das Einzugsgebiet ist sehr teuer. In Städten sind die Mieten und Kaufpreise für Wohnungen sehr hoch. Davon mal abgesehen ist das Angebot an Wohnraum knapp.

Und die Waren kommen immer noch mit Diesel. Die LKWs sind fast auschließlich alleine für die Straßen- und Brückenschäden verantwortlich. Die LKW-Maut muss erhöht werden.
soho
 
Beiträge: 344
Registriert: Do 27. Aug 2015, 13:25

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amigolino, e-rwin, Poolcrack und 6 Gäste