Beijing WKW Automotive plant eine Milliarden-Investition in

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Beijing WKW Automotive plant eine Milliarden-Investition in

Beitragvon EV Fahrer » Do 29. Jun 2017, 06:15

Hab gerade Nachrichten auf MDR in Auto gehört als ich von Arbeit kam und ich dachte ich höre nicht recht was unser Kreistag zugestimmt hat.

http://www.dnn.de/Mitteldeutschland/News/Chinesischer-Zulieferer-plant-Milliarden-Investition-in-der-Lausitz

Also 20 KM entfernt von mir entsteht ein große Produktionsstätte von Zukünftigen Elektroautos von einer Firma aus China und dort gibt es eine sehr große Photovoltaikanlage schon auf den Flugplatz was die Produktion ökologisch macht :)

Tesla plante ja auch bei Kamenz wo Daimler ein Batteriewerk hat auch eins zu bauen sprich eine Gigafactory :) Also hier in Ostsachen bewegt sich was jetzt :)
Hyundai IONIQ PHV Style/Autohaus Hensel Nr.01 / best. 31.8.2017 erwartete Lieferung Dezember 2017/Januar 2018
Benutzeravatar
EV Fahrer
 
Beiträge: 258
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 18:26
Wohnort: Löbau

Anzeige

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: GuidoBras, Keith Alexander und 7 Gäste