Bau von Elektroauto-Ladestation am Stellplatz vereinfachen

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Bau von Elektroauto-Ladestation am Stellplatz vereinfachen

scimitar4444
  • Beiträge: 44
  • Registriert: So 4. Sep 2016, 14:36
read
Hallo Zusammen,

Da ich aktuell auch davon betroffen bin, möchte ich mit Euch über das Thema:

https://www.haufe.de/recht/weitere-rech ... 76328.html

ins Gespräch kommen und mich nach Euren Erfahrungen erkundigen. Mich hat es nach einer Befragung mit dem § 22 Abs. 1 WEG erwischt. Einer von sieben war dagegen. Begründung.... keine. :cry:

Nun ja, scheinbar tut sich da ja was auf der Rechtsseite. Wie seht Ihr das, das dieses Gesetz durch den Bundestag geht ?

Gruß

Christian
Anzeige

Re: Bau von Elektroauto-Ladestation am Stellplatz vereinfach

DiLeGreen
  • Beiträge: 1575
  • Registriert: Fr 26. Dez 2014, 23:55
  • Wohnort: Würzburg
  • Hat sich bedankt: 159 Mal
  • Danke erhalten: 219 Mal
read
Sehr gerne. Hier gibt es schon einen Thread der sich mit dem Gesetzentwurf beschäftigt, und hier kannst du von meinen bisherigen (noch nicht erfolgreichen) Bemühungen lesen.
ZOE Q210 2016-2024, Fiat Doblò 2,0 L Diesel 2024-2025, E-Berlingo ab 2025
Mitglied bei taubermobil Carsharing e.V. und HITA - Healthcare IT for Africa e.V.

Re: Bau von Elektroauto-Ladestation am Stellplatz vereinfach

scimitar4444
  • Beiträge: 44
  • Registriert: So 4. Sep 2016, 14:36
read
Hallo liebe Admins. Könnt ihr bitte die treahds zusammenführen? Danke!

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag