Basisinformation zur Elektromobilität

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Basisinformation zur Elektromobilität

Beitragvon Turbothomas » Mo 9. Feb 2015, 10:27

Solarstromer hat geschrieben:
Poolcrack hat geschrieben:
Ganz einfach: Turbothomas vewrfolgt einen Zweck mit diesem Dokument und allein dadurch kann er nicht neutral sein. Das Ziel zu erreichen steht dann ab zu im Konflikt mit dem Ziel einer neutralen Information.


Ganz ehrlich gesagt, nach 30 Sekunden überfliegen des Fahrzeugvergleiches war mein erster Gedanke: Da ist ja alles hingetrickst und schöngerechnet, damit das gewünschte Ergebnis herauskommt.

Ich bezweifle, dass man auf diese Art und Weise die Elektromobilität weiter bringt.


Sorry im Eingang steht konstruktive Kritik. Wo finde ich die hier?
In 30sec knapp 30 Folien lesen, ermöglicht es Dir sicherlich nicht alle Berechnungsschritte nachzuvollziehen und eine qualifizierte Aussage zu treffen.

Ich denke, dass die dt. Automobilindustrie mitliest, genauso wie viele andere Interessierte auch. Dumm nur, dass diese Themen im Internet diskutiert werden können, dürfen sollen und müssen. In den althergebrachten Medien können durch "Werbeentzug" solche Diskussionen verhindert oder gar unterdrückt werden. Im Internet geht das derzeit - für die AMI "leider" - noch nicht.
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- Wer DC-Lader (CCS) kauft unterstützt die Abzocke zukünftiger E-Mobilisten (wie bei Benzin und Diesel)

SMART... = Spionage => zurück zu "Finger weg von meinen Daten!"
Turbothomas
 
Beiträge: 1537
Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
Wohnort: Stuttgart

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste