Bald eigenes E-Mobil Kennzeichen?

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Bald eigenes E-Mobil Kennzeichen?

USER_AVATAR
read
hhmm, der 3. ??? dann muss ich wohl einer der beiden anderen gewesen sein :lol: :lol: :shock:
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto
Anzeige

Re: Bald eigenes E-Mobil Kennzeichen?

André
  • Beiträge: 1078
  • Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45
  • Hat sich bedankt: 804 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
Wow: der dritte in Baalin!?? Daran kann man mal sehn, was den Hype hier im Forum, wiederum in der Realität bedeutet... :lol:
P.s.: Gibt jedenfall keinen Stau bei nem spontanen Treff inne Hauptstadt des Leidmarktes.
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!

Re: AW: Bald eigenes E-Mobil Kennzeichen?

USER_AVATAR
read
imievberlin hat geschrieben:Laut der leicht aufgeregten Dame beim Amt wäre ich der 3. !!!!! in Berlin. Ich war etwas überrascht das ich erst der 3. wäre nach so langer Zeit.
Ich möchte Dir ja ungern die Illusion nehmen, aber das ist Unfug. Ich kenne mehr als drei Leute persönlich, die noch im Oktober oder November auf E gewechselt haben -- und es gibt seit dem 26. September (Einführung, wenn ich mich recht erinnere) jede Menge Neuwagen, die direkt mit E zugelassen wurden. Die ganze Vorführer-Flotte von Tesla ist inzwischen mit E unterwegs. Also, dass Du der 3. in Berlin seist, das hat die Dame mal komplett verpeilt.

Re: Bald eigenes E-Mobil Kennzeichen?

USER_AVATAR
read
Dann bin ich ja beruhigt.
Ich hab mich auch schon etwas gewundert aber die Damen auf dem Amt wissen wohl Bescheid, dachte ich.
i-MiEV Bj. 2011

Re: Bald eigenes E-Mobil Kennzeichen?

USER_AVATAR
read
imievberlin hat geschrieben:Dann bin ich ja beruhigt.
Ich hab mich auch schon etwas gewundert aber die Damen auf dem Amt wissen wohl Bescheid, dachte ich.
Vielleicht warst du der dritte bei IHR...
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Bald eigenes E-Mobil Kennzeichen?

USER_AVATAR
read
Mir war bekannt, das in meinem Landkreis einige ein E Fahrzeug fahren. Aber heute habe ich meine ZOE auf E Kennzeichen umgemeldet und was soll ich sagen? Ich bin der erste im Landkreis Wesermarsch der ein Fahrzeug mit E Kennzeichen besitzt. Vorteile ergeben sich nun in meinem Landkreis direkt keine. Aber geht es nicht darum auch Zeichen zu setzen?
ab 07/2019 Hyundai Ioniq Premium
07/2015 - 07/2019 ZOE Intens 06/2013
8,235 KwP PV Anlage mit 8 KW Sonnenbatteriespeicher und 22 KW Typ2 Ladebox.
Elektromobiltät Nord: www.emnev.de

Re: Bald eigenes E-Mobil Kennzeichen?

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Geht auch ein "E" mit einem Edding? :lol:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Bald eigenes E-Mobil Kennzeichen?

André
  • Beiträge: 1078
  • Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45
  • Hat sich bedankt: 804 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
Klaro! Handgeschrieben geht auch. Denn darfste zwar nich die Busspur benutzen. Aber dafür auch nicht gratis in der City parken! Also echt ne Menge Vorteile, die dir mit deinem handgemalten "E" - Kennzeichen da entgehen... :lol:
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!

Re: Bald eigenes E-Mobil Kennzeichen?

Duc750
  • Beiträge: 15
  • Registriert: So 29. Nov 2015, 19:35
  • Wohnort: Nähe Leipzig
read
.....vergesst aber nicht die Feinstaubplakette reinzukleben, so ein "E" ist schnell übersehen, auch bei der Gestzgebung!
:x :oops: :x :oops: :x
Bild

Re: Bald eigenes E-Mobil Kennzeichen?

USER_AVATAR
read
André hat geschrieben:Klaro! Handgeschrieben geht auch. Denn darfste zwar nich die Busspur benutzen. Aber dafür auch nicht gratis in der City parken! Also echt ne Menge Vorteile, die dir mit deinem handgemalten "E" - Kennzeichen da entgehen... :lol:
:lol:
Ja, bevor Berloin nicht mal aus dem "popo" kommt, werd ich da nix machen.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag